Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von velvettiger Schraubenverwechsler(in)
        Hallo, wie kann man nur die "Apotheke" Alternate zum Versender des Jahres wählen. Habt wohl alle zuviel Geld. Ja, ja der Kundendienst. Andere haben auch einen guten Service, siehe Amazon, obwohl die nicht gerade preiswerter sind. Okay,ich habe bei Alternate mal einen Monitor bestellt, bekommen, vorsichtig ausgepackt und angeschlossen. Er gefiel mir nicht. Also wieder rein ins Paket und ab damit. Im Ganzen war der Monitor ca. 20 Minuten bei mir in der Wohnung. Alternate hat mir dann € 25,- einfach abgezogen, weil der Monitor angeblich nicht mehr verkaufsfähig wäre. Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, das der Monitor TOTAL nach Rauch stinkt ( ! ). Ob ich Raucher wäre usw., ich bejahte und es blieb bei dieser unfreundlichen Angelegenheit. Ich finde Alternate hat sich hier ein bißchen stark aus dem Fenster gelehnt. Aber der Kunde ist auch beim "Versender des Jahres" der Dumme. Viel Spaß noch mit Alternate. Bye, bye
      • Von GxGamer Moderator
        Ich glaub da gabs noch nie ein Gewinnspiel. Ich drück aber so gerne auf Knöpfe im Internet, deswegen mach ich da immer mit.
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Gabs - kombiniert mit der Leserwahl - nicht auch noch ein Gewinnspiel oder verwechsle ich da was?
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von ct5010
        Hast wohl das Prodigy und das Ghost nicht mitbekommen...
        Ich habe den BitFenix Survivor Tower; seitdem weiß ich wieder die No-Name Qualitätstower der 20€ Marke inc. NT zu schätzen ne ne ne BitFenix ist für mich wie (alte ?) be Quite! NTs & IBM HDs (gibt es zum Glück nicht mehr) => hatte man einmal welche will man lange Zeit nichts mehr von der Marke wissen.
      • Von ct5010 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hansvonwurst
        Anscheinend haben die von OCZ sich mit der Vertex 4 schon verbessert. Naja, und 5 Jahre Garantie sind auch nice!
        Die Crucial m4 hat trotzdem wenigere Ausfallraten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2015 PC Games 02/2015 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 02/2015 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 02/2015 PC Games 02/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1046844
PC Games Hardware
PCGH-Leserwahl: Die Hersteller des Jahres 2012 stehen fest
Die Leser der PC Games Hardware stimmten online und per Briefwahl in 27 Kategorien über ihre Favoriten des Jahres 2012 ab und machten Asus, AMD, Logitech und Samsung zu den beliebtesten Herstellern des vergangenen Jahres.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-Leserwahl-2012-1046844/
04.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/02/Award_Arbeitsspeicher_Platz_1_Corsair_b2teaser_169.jpg
pcgh,pc games hardware
news