Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
    • 45 Kommentare im Forum Achtung! Sie kommentieren in einem bereits bestehenden Foren-Thread.
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Stephan
        Achte unbedingt darauf, den Code exakt so einzutippen, wie er abgedruckt ist. Uplay zeigt im Eingabeformular leider immer Großbuchstaben an, auch wenn Kleinbuchstaben eingetippt wurden. Das Problem: Der Code wird nur als gültig akzeptiert, wenn tatsächlich Großbuchstaben eingetippt wurden. Viele Leser hatten in den vergangenen Monaten Probleme mit Uplay-Codes, die korrekte Klein- und Großschreibung - unabhängig davon, was Uplay fälschlicherweise anzeigt - war in allen mir bekannten Fällen der Schlüssel zum Erfolg.


        Es war tatsächlich so , es hat nun geklappt , vielen Dank !

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Achte unbedingt darauf, den Code exakt so einzutippen, wie er abgedruckt ist. Uplay zeigt im Eingabeformular leider immer Großbuchstaben an, auch wenn Kleinbuchstaben eingetippt wurden. Das Problem: Der Code wird nur als gültig akzeptiert, wenn tatsächlich Großbuchstaben eingetippt wurden. Viele Leser hatten in den vergangenen Monaten Probleme mit Uplay-Codes, die korrekte Klein- und Großschreibung - unabhängig davon, was Uplay fälschlicherweise anzeigt - war in allen mir bekannten Fällen der Schlüssel zum Erfolg.
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        an wen kann ich mich eigentlich wenden wenn der code für trials fusion aus Ausgabe 04/16 nicht funktioniert? hatte ich online nachbebestellt und zugeschickt bekommen.. oder waren die irgendwie zeitlich begrenzt?
      • Von crusherd Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hi,

        Wieder eine schöne Ausgabe von euch!
        Mit besonderem Interesse habe ich euren Artikel über Gaming-Router gelesen. Da ihr den D-Link Gaming Router getest habt, habe ich auch auf einen Test des Netgear Nighthawk X6 (R8000) gehofft. Leider ist der nicht dabei. Gibt es einen besonderen Grund dafür oder ist er bereits zu alt?
        Einen Test von mir findet ihr hier (wir nutzen den in unserem Büro):
        http://extreme.pcgameshar...

        Beste Grüße
        crusherd
      • Von PCGH_Torsten Redakteur
        Thermalright hat Ende letzten Jahres mit einem Skylake-Kit nachgebessert, bestehend aus vier 1 mm dicken Unterlegscheiben, die auch unserem Macho-direct-Muster beilagen. Wir haben derzeit kein Messgerät im Haus (arbeiten aber an einer dauerhaften Lösung), aber unseren Messungen mit dem Macho Rev. B zu Folge müssten zusammen mit den Unterlegscheiben circa 400 N erreicht werden. Das ist jenseits der Intel-Spezifikationen, unterscheidet sich aber nicht sonderlich von Noctua.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187465
PC Games Hardware
*Jetzt im Handel* PCGH 04/2016: Problemfall Grafikspeicher, 21:9-Gaming, Vergleichstests DDR4, Gaming-Router. Auf DVD-Plus: u.a. Trials Evolution Gold
Jetzt im Handel! PCGH 04/2016 beleuchtet die Grafikspeicher-Anforderungen 2016 und für 21:9-Breitbild-Gaming. Dazu gibt es Marktübersichten DDR4-RAM, CPU-Kühler, Gaming-Router, Info-Artikel zu Netzteilen und den SATA-Nachfolgern, Tipps zum Radeon-Fury-Tuning & UEFI-Einstellungen. DVD-Plus-Vollversion: u.a. Trials Evolution Gold.
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/PCGH-04-2016-Magazin-DVD-Download-PDF-1187465/
31.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Inhalt-Heft-PCGH-04-2016-__186_-pcgh.jpg
news