Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mr.4EvEr BIOS-Overclocker(in)
        Der Rekord ist nice.
        Aber Richland ist ja letzten Endes nur eine kleine Trinity-Weiterentwicklung.
        Deshalb kann ich kaum mehr den Kaveri Release abwarten.
        Schließlich will ich endlich wissen was mit einer Steamroller/Next Gen Kombination drin ist.
        Damit könnte eventuell sogar 9 GHz drin sein und mit Glück 5 GHz im Alltagsbetrieb.
      • Von cubethetruemaster Komplett-PC-Käufer(in)
        naja über funktionalität lässt sich ja streiten. Ich sehe ja die apus als stromsparallrounder an und dann auf 8,2 ghz war bestimmt nicht vn amd geplant. Dagür gibt es doch di eneuen Centurions
      • Von frisuba Komplett-PC-Käufer(in)
        schon interessant, was man aus denen alles rausquetschen kann
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Ersy90
        Ohne Übertaktung erst recht nicht, nichtmal in der nähe

        Also aus reiner APU Sicht in Spielen sehr wohl .
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Schöne Sache mal gucken wie viel man noch so rausquetschen kann bei AMD.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080061
Overclocking
AMD A10-6800K: Neuer Weltrekord von 8,2 GHz aufgestellt
Der finnische Extrem-Übertakter 'The Stilt' hat mit gut 8,2 GHz wieder einen neuen Weltrekord für den höchsten APU-Takt aufgestellt. Das Ergebnis stellte er, wie bereits zuvor, auf der Datenbank Hwbot.org online. Insgesamt belegt er mit diesem Takt den 19. Platz weltweit.
http://www.pcgameshardware.de/Overclocking-Thema-98540/News/AMD-A10-6800K-Weltrekord-8-2-GHz-aufgestellt-1080061/
24.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/The_Stilt_APU_Weltrekord_8_2_GHz_2-pcgh.png
übertakten,oc,overclocking,amd
news