Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Du hast da auch sicher Ahnung von
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Alles Weicheier, echte Gamer macht das nichts aus. Nur diese Sonntagsspieler haben damit ein Problem.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von franzthecat
        Je realistischer desto besser.
        Gilt definitiv nicht für Personen. Das beste Beispiel wäre hier Star Citizen (sorry Fans): Obwohl alles realistisch aussieht kann ich mich einfach nicht mit den Menschen anfreunden, weil die Animationen minimal nicht stimmen. Auf mich wirken dann selbst Charaktermodelle aus dem Jahr 2000 glaubhafter. Bei Crysis (1-3) stimmen die Animationen und ich habe meistens kein Problem damit, trotz gleicher Engine.
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        Je realistischer desto besser.
        Zur höhenangst die hat ich nicht weil zu der zeit gabs solche Computer noch nicht da bin ich als 12 jahriger höher als ca 10m geklettert mehr oder weniger war für mich kein problem aufn Baum.
        Wenn ich höhenangst hätt oder hab kann sie mir kein Computer nehmen oder helfen ich muss es dann einfach mal probieren oder herumprobieren bis ichs kann so gut kenn ich mich.
        Manches kann ich sofort.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132562
Oculus Rift
Virtual Reality: Sony und Oculus VR raten zu weniger Realismus, warnen vor "Uncanny Valley"
Realistische Computergrafik scheint heute kein Problem mehr zu sein, doch das Phänomen des "Uncanny Valley" sorgt auch heute noch für Schwierigkeiten. Gerade Darstellungen von Menschen, die fast realistisch wirken, bei denen aber kleine Details als falsch wahrgenommen werden, sorgen für negative Reaktionen beim Zuschauer. Vor dieser und anderen Gefahren warnten Sony und Oculus VR auf der Game Developers Conference.
http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Virtual-Reality-Sony-Oculus-Uncanny-Valley-Realismus-Grafik-1132562/
17.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/oculus_rift_dk2-hero-pcgh_b2teaser_169.jpg
oculus rift,project morpheus
news