Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CreoQTeCacho Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ernsthaft!? Hat es sich gelohnt?
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Alle Jahre wieder...
        So weit ich weiß hat NV die GF 3 Reihe übersprungen? [SUB]Nein, die gabs aber das war mir nicht mehr in Erinnerung[/SUB]Naja, jedenfalls war ich bis 2008 auf ner (Geforce 4) MX 440 mit riesigen 64 MiB VRAM unterwegs...^^
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Nur 50€ Aufpreis von MX zur TI halte ich für´n Gerücht .
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        War ich damals froh bei meinem ersten Komplett-PC die Notbremse gezogen zu haben und den Händer gebeten habe die GeForce 2 MX gegen eine GeForce 2 Ti für einen Aufpreis von 50€ auszutauschen.

        Das war wohl der Anfang der Aufrüstorgie die mich bis jetzt tausende von Euros gekostet hat. Im Nachhinein wäre das Geld heute wohl besser in eine Immobilie geflossen anstatt in Hardware die nach kurzer Zeit nichts mehr wert ist
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Hatte damals auch ne Geforce 2 Mx, weiss gar net mehr von welchem Hersteller. Damals hatten aber die alle so billige kleine Plastiklüfterchen drauf nur für den Chip selbst die auch nervig laut geworden sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
757045
Retrospektive
Was passierte heute im Jahre ...?
Intels Pentium 4 und Nvidias Geforce 2 MX sowie die SLI-Technik erscheinen - das geschah am 28. Juni. Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.
http://www.pcgameshardware.de/Retrospektive-Thema-214694/News/Pentium-4-Bethesda-Geforce-2-MX-und-SLI-erscheinen-PCGH-Retro-28-Juni-757045/
28.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Nvidia_Geforce_6800_SLI_Technology__1__b2teaser_169.jpg
pcgh retro,sli,pentium,intel,nvidia,geforce
news