Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ja wir wissen dass Du es nicht mehr erwarten kannst.

        Ist im Grunde wohl dann auch das einzig sinnvolle Upgrade für Dich.

        Ich rechne mal mit 12GB Vram und 30% mehr Power als eine GTX 980.
        Ich werde aber nicht müde das zu erwähnen

        Sollten sich die 30% als wahr rausstellen habe ich eine Leistungssteigerung von 40%. Die 980 ist doch so gute 10% schneller als die Titan?
        Würde gerne Unity, auch endlich mal Crysis 3 (ja schon alt, aber ich bin noch nicht durch) usw. wieder in normalen fps zocken.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blackvoodoo
        Also die Quadro Karte ist mir egal. Das sind doch die Profi Karten wenn ich mich nicht irre.
        Aber man kann hoffen das nach der Vorstellung es nicht mehr lange bis zur nächsten Titan vergeht.
        Ja wir wissen dass Du es nicht mehr erwarten kannst.

        Ist im Grunde wohl dann auch das einzig sinnvolle Upgrade für Dich.

        Ich rechne mal mit 12GB Vram und 30% mehr Power als eine GTX 980.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Also die Quadro Karte ist mir egal. Das sind doch die Profi Karten wenn ich mich nicht irre.
        Aber man kann hoffen das nach der Vorstellung es nicht mehr lange bis zur nächsten Titan vergeht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat
        War ja auch nur der Hinweis auf den GM200GL in Form der M6000, welches definitiv das Flaggschiff der Quadro-Serie ist - wie eben die K6000.
        Haha, keine Sorge, ich weiß wohl was du meinst . Das war auch eher eine Überlegung in die Runde, dass der Begriff Flaggschiff und Serie generell nicht so recht zusammenpassen, wenn man die eigentliche "Serie" über so einen langen Zeitraum verteilt. Jedenfalls nach meinem Verständnis. Aber das nur so am Rande
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Immer her damit, meine aktuelle MSI 780 Ti macht Probleme, einer der beiden Lüfter vom Twin Frozer Kühler will nicht mehr von alleine anlaufen und läuft generell schwach, will gerade den Pickup Service mal in Anspruch nehmen, da kann man auch gleich über ein fixeres Kärtchen nachdenken, gerne wieder 'ne Titan. Es sind ja monströse 12 Gig VRAM im Gespräch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147939
Nvidia Geforce
Gerücht: Kommt die Vorstellung des großen Maxwells am 22. Januar? [User-News von oldsql.Triso]
Wie bereits bekannt, wird uns am 22. Januar der Launch der GTX 960 erwarten. Aber vielleicht kommt auch eine indirekte Vorstellung des Big Daddy Maxwells.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Vorstellung-des-grossen-Maxwells-1147939/
15.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Nvidia-Quadro-M6000_b2teaser_169.jpg
news