Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ohh wie ich mich freue wenn ich meine 770 habe und dann auch live aufnehme.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Oh my... als schlecht würde ich die Qualität auf High nicht bezeichnen, aber die Auswahlmöglichkeit zwischen Low, Medium und High ist doch lächerlich. Men merkt an wenn sich GeForce Experience wendet. Patricks der Welt: Vereint euch!

        Nunja, evtl. wirds ja besser, immerhin ist es ein neues Feature. Bis dahin lob ich mir für das wenige Streaming dass ich betreibe OBS. Oder kennt etwas besseres?
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Leider nur im Vollbildmodus verfügbar, also nicht zu gebrauchen als Streamer...
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Gibt es allerdings schon ne ganze Woche:
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Optionale Funktionen zu haben ist immer gut.
        Shadowplay finde ich sogar richtig gut; kann bald auf FRAPS komplett verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102164
Nvidia Geforce
Nvidia Shadowplay: Geforce Experience 1.8.1 bringt Twitch-Unterstützung mit
Grafikkartenhersteller Nvidia hat für seine Geforce-Experience-Software das Update 1.8.1 veröffentlicht, mit dem die Unterstützung für die Video- und Streaming-Plattform Twitch.tv eingeführt wird. Nutzer können also während des Spielens das Geschehen live übertragen und beispielsweise einen Webcam-Ausschnitt festlegen. Das Update kann automatisch über die Geforce Experience heruntergeladen und installiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-Geforce-Experience-Update-181-bringt-Twitch-Unterstuetzung-1102164/
24.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Nvidia_Geforce_Experience_Shadowplay-pcgh.png
nvidia,update,geforce
news