Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Alles auf max stellen dauert schon verdammt lange
      • Von Invisible_XXI Software-Overclocker(in)
        Vor 8 Jahren habe ich ja auch noch ganz gerne mit den Einstellungen herumexperimentiert, optimiert usw. Mittlerweile bin ich es Leid, weil ich viel weniger Zeit habe und somit einfach das Spiel spielen möchte und mich nicht mit solchen Nebensächlichkeiten auseinander setzen möchte. Andererseits MUSS man ja regelrecht mit den Optionen spielen, um bestmögliche Optik bei vertretbarer Framerate zu erzielen, da die automatischen Einstellungen im Spiel oft nicht das Wahre sind. Das ist echt lästig.
        Von daher begrüße ich NVIDIAs Vorhaben und bin gespannt, wie gut es umgesetzt wird.
        Feintuning kann man ja an den optimierten Einstellungen immer noch vornehmen, wenn man bspw. lieber detailreiche Schatten anstelle von AF hat...

        Mehr Komfort beim Spielen
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Deimos
        Du vergisst die vermutlich grösste Gruppe, nämlich die, die Spass hat, verschiedene Einstellungen selbst zu testen.

        Große Gruppe, bitte schön wo.

        Ich würde mal die Realität im Auge behalten.

        Ich glaube auch nicht das Nvidia bezweckt ihre neuen Karten damit zu verkaufen(indirekt vielleicht möglich), es soll einfach Kundenfreundlicher gestaltet sein.

        Mal sehen was dabei rauskommt

        Und PhysiX wäre keine wenn beide GK Hersteller auf einem gemeinsamer Nenner kommen würden
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Na nun seit mal nicht zu hart ins Gericht mit dem Programm, wie ich bereits anmerkte ist das für viele hier relativ überflüssig, hat aber doch einen sehr guten Ansatz. Sicher wird das Tools auch in fertiger Version nicht immer richtig/optimal funktionieren, aber sofern zumindest die großen Titel (Crysis, BF3, Metro, Arma, etc) einen guten und umfangreichen Support erhalten ist das doch eine feine Sache. Schließlich sinds ja auch diese die das ganze am nötigsten haben.
      • Von Blediator16 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt zwei Möglichkeiten: Die PR wird das als "neues" Kaufargument ausschlachten und jahrelang als Vorteil anpreisen oder es wird wie PhysX unwichtig werden und bleibt nur eine Randerscheinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039130
Nvidia Geforce
Geforce Experience: Nvidia-Programm für optimale Systemeinstellungen
Mit der Geforce-Experience will Nvidia besonders unbedarften Spielern zu einem besseren Spielerlebnis verhelfen. Das Programm, welches bald in die Beta-Phase startet, soll auf Basis der vorhandenen Hardware die Detaileinstellungen vieler Spiele besser optimieren, als diese selbst es können.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Nvidia-Geforce-Experience-1039130/
06.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Nvidia_Geforce_Experience_Slide_02.jpg
news