Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HollyD Kabelverknoter(in)
        Experience ist absoluter blödsinn, wenn man keine Spiele aufnimmt.
        Habe das schon lange deinstalliert und es wird nur noch der Videotreiber installiert.
        Wenn diese noch auf der Homepage angeboten werden, ist ja alles in Ordnung.

        Wenn nicht... tja... ähm... Wechsle ich auf GameBoy!
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaHell63
        Wo siehst Du irgendwo einen Preisleistungsvorteil von AMD ggü NVIDIA

        AMD 390 / GTX 970 - AMD Fury / GTX 980 - AMD Fury X - GTX 980 ti . Alles so ziemlich selbe Leistung und gleicher Preis . Alles dasselbe , mit einem Unterschied . NVIDIA braucht einfach weniger Strom als ihr jeweiliges AMD Gegenstück.

        Es war noch der GSync TFT mit in der Rechnung drinne. Wenn man darauf verzichtet sind´s bei AMD natürlich, je nach dauer der Nutzung, oc, etc ~5-40€ im Jahr für die Stromkosten.

        Zitat von DaHell63

        Und was hat ein AAA-Game das bei Release so schlecht läuft , dass es noch 1, 2 oder was weis ich wieviel Patches braucht um richtig lauffähig zu sein , genau noch mal mit einem Grafikkartentreiber zu tun ?

        Das war an Moon_Knight gerichtet, hast du den Quote nicht gelesen? Es war meine Frage (welche noch nicht beantwortet wurde), weil Nvidia neben den "Game Ready"-Treiber (Beta) "Finale"/WQHL-Treiber releast und AMD nur Beta-Treiber, was laut Moon_Knight für ungetestete SW steht, welche nicht ohne Fehler läuft.

        Zitat von Moon_Knight
        Wenn ein Entwickler Beta veröffentlicht, ist sie nicht nur nicht getestet. Sie ist teilweise experimentell, Teile sind deaktiviert, schlicht unfertig.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Okay, da sind wir jetzt also auf einem Nenner. Was ist aber nun mit meiner Frage? Hat sich wirklich nichts verändert und bekommt man diese noch immer ohne dafür was zu machen?
        Oder gibts diese nur noch gegen Registrierung und Installation eines Programms, dass nicht jeder will?
      • Von flankendiskriminator Gesperrt
        Zitat von Cleriker
        Indem du Dinge einfach verdrehst, wird es nicht richtiger. Der von mir "Releasetreiber" genannte ist für mich der, der kurz nach dem Release eines Spiels, für selbiges kommt. Du magst das Beta nennen. Also Nein! den gibt es nicht weiter wie bisher.
        Du meinst also eigentlich GameReady, wenn du fälschlicherweise von "Release" sprichst. Da solltest du dich nicht wundern, wenn du falsch verstanden wirst.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Verstanden Chef!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174837
Nvidia Geforce
Game-Ready-Treiber nur noch über Geforce Experience, bestätigt Nvidia [Jetzt mit Umfrage]
Es deutete sich bereits an: Vor wenigen Tagen berichteten wir von Gerüchten, laut denen Game-Ready-Treiber zukünftig nur noch über Geforce Experience veröffentlicht werden. Nvidia hat das jetzt bestätigt: Ab Dezember wird für den Bezug von Game-Ready-Treibern Geforce Experience und eine dazugehörige E-Mail-Registrierung benötigt.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Game-Ready-exklusiv-fuer-Geforce-Experience-1174837/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Geforce_Experience__1_-pcgh_b2teaser_169.png
news