Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        ich frage mich manchmal ernsthaft wie weit die Ahnung zur Problematik hier entwickelt ist
        Man hört nur schlechtes über die 970,obwohl die eigentlich ganz oke ist und in meinem fall einer r290 deutlich vorzuziehen bleibt.
        Die meisten tun als hätten sie wirklich jemals speichermangel bemerkt,obwohl sie auf FHD oder WQHD spielen (das bei downsampling Geld nötig ist versteht jeder depp)
        Ich hab immernoch die 660ti ,spiele selbst witcher 3 und habe keinerlei Probleme mit hardcore Luxus,und ich komm von i7 auf i3 runter .
        Zweigeteiltes speicherinterface schön und gut,alles läuft super hier.Ausnahme Metro 2033.
        Und mal ehrlich ,wer von ner 6xx oder 7xx auf eine 9xx umsteigt dem ist aus Economischer und Qualitativer sicht echt nicht mehr zu helfen.
        Ich warte bis 2016 und auf die zweite Generation DX12 karten,weil 200-300% Leistung sind in Ultra Details auch nicht das wahre so,features vielleicht schon.
        Soll mir mal echt ein User erklären wie er es schafft das eine 960/970/980 oder Titan ihm zu schwach ist,ich kann nur sagen DAU.
        Wahrscheinlich zuviele ungewollte Pornscripts auf dem Rechner,und total keine Ahnung von der Leistung zu Details Materie.
        vor allem wer online Ultra details will ist der noob aller dinge,mit dem i3 hab ich fast dieselbe quali in bf4 bei +-80-100fps auf meinem sooo alten Schrottpc.
        Wie damals mit AMDs 1090er... Leute haben keine Ahnung wovon sie reden weil sie es nichtmal kennen ,und reden nur noch dem Forum hinterher,eigenes hirn ist Fehlanzeige bei 70% dieses Forums .
        Schämt euch nicht,muh,der mensch ist das ultimative rudelb*m*er eh ,Tier.
        Und ja ,ich fahr nen 20jahre alten Benz weil der nicht kaputt will und mag das .
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        ups dann hab ich da was verwechselt .. aber um so besser
        Was zählt ist eh wie beide Karten abschneiden mit OC... denn wenn ich aus einer Titan x nochmal 30% dazurechne ....
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Wanderer1980
        es gibt noch kein DX12 - aber ihr seit euch schon sicher...
        Es gibt schon DX12.
        Die Spezifikationen sind schon fertig und veröffentlicht worden.
      • Von Wanderer1980 PC-Selbstbauer(in)
        es gibt noch kein DX12 - aber ihr seit euch schon sicher...
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Markus_P
        Das weiß ich und deswegen würde AMD für mich beim Kauf ein wichtiges Kriterium sein wenn die DX12 ganz unterstützen

        Bin schon auf Tests gespannt wenn AMD nur 4gb HBM hat und wie die gegen die 980ti abschneiden mit 6gb gddr5

        Und ich bin schon auf den Preis gespannt denn viel mehr als 650 Euro will ich nicht ausbgeben

        Meine 970er ist zurückgegangen weil sie einfach zu wenig Leistung hatte (titan x 50% schneller mit OC ...) und bei manchen Spielen mit 3,5gb lief ... sonst war Sie wirklich unhörbar (MSI)
        Titan X mit OC gerade mal 50% schneller da kennst du andere Zahlen als ich.
        Hier sind es ohne OC 59% Unterschied. GeForce GTX TitanÂ*X im Test: Nvidias 4K-Grafikkarte mit 12 GB Speicher (Seite 3) - ComputerBase
        Würde die Titan X 30% an Leistung durch OC zulegen ist sie 106% schneller als die 970 non OC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159687
Nvidia Geforce
GTX 980 Ti: Mögliche Zauba-Einträge deuten auf nahe Veröffentlichung hin
In der indischen Importdatenbank ist kürzlich ein Eintrag aufgetaucht, der womöglich die erste Lieferung der GTX 980 Ti zeigt. Genannt werden "Computer Graphics Cards" mit 6 GiByte GDDR5-Speicher an einem 384 Bit breiten Interface, eine andere aktuelle Grafikkarte mit diesen Daten ist nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/GTX-980-Ti-Zauba-Veroeffentlichung-1159687/
22.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Geforce_GTX_Titan_X_12-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news