Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von yojinboFFX
        Warum kapierst Das nicht?
        Gibt halt auch noch Menschen mit Prinzipien>aber Wir können das auch in beliebigen Win10-Diskussionen weiterführen!
        Und Nein-Ich nix Frazebuch und Wutzap-und wenn ich meinen Name google...da kommt nix!
        Gruß Yojinbo
        wie peinlich...
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Schaffe:Wo muß ich mich bei AMD registrieren?Hab ne 7870 -nutze aber sowas wie Sharefunktionen nicht-kenn mich da auch nicht aus!
        Ich mag diese Accountpflicht grundsätzlich nicht:zB FinalFantasy 7 irgendwann mal ein Square Enix -Account erstellt>weg,weil Schreibtisch voll mit Markerzetteln mit Account-Passwort-Benutzernamen-Pinn-Login-Daten!
        Hab s mir dann auf Steam neu gekauft>Weiterleitung an Square...selbe Mist wieder.Kann mit meiner normalen Emailadresse auch keinen neuen Acc. aufmachen.
        Und den Stress mach ich mir doch nicht noch mit irgendwelcher Hardware!
        Gruß Yojinbo
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat von yojinboFFX
        Damit sind für mich sämtliche Diskussionen bezüglich 480 vs. 1060 hinfällig-bleibt nur noch Rot!
        Ich finde es generell unschön Registrierungen vom Kunden einzufordern.
        Allerdings muss man sich auch bei AMD´s Tool einen Account anlegen um alle Funktionen nutzen zu können.
        Nvidia sollte zumindest die Treiber ohne Registrierung ausnahmslos zur Verfügung stellen, der Trend geht allerdings immer mehr Richtung Registrierung.

        Zitat von seahawk
        Damit ist NV unkaufbar geworden, denn es wird ja auch die Treiber bald nur noch auf diesem Weg geben.
        Unkaufbar vielleicht für deine ganze persönliche Meinung, wobei ich das ziemlich überzogen finde. Die Großzahl der Käufer wird sich vor dem Tool nicht erschrecken und es arglos installieren.
        Ich werde es auch tun, da ich mir eine GTX 1060 kaufen werde und beiße in den leicht säuerlichen Apfel, schmeckt aber immernoch besser wie der Apfel der rx480.
        Da ich die 1060 mit einem i3 6100 kombinieren werde, fällt meiner Ansicht nach wegen dem Directx11 Overhead die rx480 auch P/L technisch hinter die 1060 zurück.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von INU.ID
        Ich verstehe die Problematik ehrlich gesagt nicht.

        Als Youtube-Zuschauer, der auch mal Kommentare loswerden möchte, habe ich einen Youtube-Account. Und weil es zumindest irgendwann mal Pflicht war, habe ich einen Google-Account (wobei ich den Google-Account glaube noch aus der Zeit von Google-Video hab, das ja schon 2009 eingestellt wurde). Und weil ich früher auch mal Twitch (damals noch als justin.tv) genutzt habe, hab ich auch dort einen Account. Bei allen 3 Accounts ist es nicht nötigt private Daten anzugeben, bzw. wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Bei der Anmeldung bzgl. "Geforce Experience" hat man die Möglichkeit seinen Google-Account zu nutzen. Man muß also nicht mal einen extra Account anlegen. Und selbst wenn sind dafür ja auch keine sensiblen Daten erforderlich. Und wer ein Android-Smartphone hat, muß ja afaik eh nen Google-Account haben (Google-Play).

        Auch wenn ich die Share-Funktion vermutlich nie nutzen werde, hab ich direkt (2 Mausklicks) Twitch und Youtube mit NV-Ex verknüpft. Was genau ist denn jetzt das Problem? Die 8,6 Sekunden an zeitlichem Aufwand? Die für mich quasi völlig irrelevante Verknüpfung irgendwelcher Accounts? Das Account A auch Zugriff auf nicht persönliche Informationen über Account B und C hat?

        *gääähn*
        Sehe ich genauso Keine Ahnung was dieses künstliche Theater soll. Das ganze wird doch nur genutzt um einen Grund zu haben gegen Nvidia zu bashen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von akuji13

        Ich brauche kein GF Experience, die Treiber laufen auch ohne.


        *noch
        Wer weiß wenn die Leute diesen Blödsinn gut annehmen kommt nur der nächste quatsch es ist zumindest nicht auszuschließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200862
Nvidia Geforce
Geforce Experience Version 3 Beta: Neue Oberfläche und Account-Pflicht
Die Beta von Geforce Experience Version 3 ist da und bietet vor allem eine komplett neue Oberfläche, die nun aufgeräumter und mehr aus einem Guss wirkt. Allerdings setzt die Software nun auch zwingend einen Account voraus. Nvidia hatte das eigentlich schon für Ende 2015 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Expericence-3-Beta-Account-1200862/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/geforce-experience-3-0-beta-game-ready-drivers-alt-pcgh_b2teaser_169.png
news