Online-Abo
Games World
      • Von Jisaka Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mittlerweile benutze ich andere Software um meine Spiele aufzunehmen. ShadowPlay hat da in meinen Augen einfach zu viele Nachteile. Zum einen hat man nur eine Audiospur, man kann also nicht den Spiele-Sound, das eigene Mikrofon und TeamSpeak seperat aufnehmen um die Spuren dann in der Nachbearbeitung anzupassen. (Außerdem liegt die Audioqualität der Aufnahmen von ShadowPlay nur bei 192 kbps.)

        Das größte Problem ist aber, dass ShadowPlay nicht mit einer konstanten Framerate aufnimmt, somit kann man die Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro CC vergessen, da der Ton komplett asynchron wird.
      • Von Snowhack PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man Nvidia Geforce Experience richtig nutzt funktioniert auch alles,

        Noch nie wirkliche Probleme gehabt damit, ich benutze es täglich bei spielen da ich viel streame auf Twitch oder auch gerne mal einfach eine Runde im Hintergrund mit aufnehmen und anschließend direkt bei YouTube hochladen.

        Geforce Experience ist meiner Meinung nach eine super Sache und bin schon seit langer Zeit sonder so registriert bei NVIDIA.

        Was den Download Geschwindigkeit angeht ist das Tageszeit abhängige

        Zwischen 22- 26Mb/s sind aber immer drin
      • Von slot108 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GatoTiger
        habe grade experience geupdatet, wollte den neuen treiber runterladen und nun dies
        wo wollteste den denn runterladen, über Experience? rat mal wo da der Fehler saß
      • Von slot108 PC-Selbstbauer(in)
        gibt es demnächst noch extra-Artikel, weil man Wallpaper runterladen kann? was kommt danach, ein Artikel, weil irgendwo ein Flusen hätte sein können?
        Afrika, Sack Reis kippt um, 100 Seiten Forentalk, BAM!
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Stormado
        Oh Gott, der Treiber ist erst einen Tag später verfügbar. Nun kann man für einen Tag nichts mehr machen - nicht!

        Ich update die Treiber immer unterschiedlich. Mal sofort, mal erst nach zwei Wochen. Und bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können.

        GE finde ich übrigens gut und nutze es auch weiterhin. Wenn es zu einer Registrierung kommen sollte, dann wayne. Gibt schlimmeres.

        Des Weiteren sind die DL-Raten dort gut. Ich lade im Schnitt mit 8-9 MB/s die Treiber. Und das von möglichen 10,5-11,3 MB die ich so maximal mit meiner Leitung schaffen kann. Keine Ahnung was bei dir dezent sein soll.



        kann ich auch nur so zustimmen. Ich downloade auch manchmal erst nach 1-2 Wochen einen Treiber runter bzw. merke erst das es einen neuen gibt es sei den ein neues Spiel läuft zu Release mal nicht dann schau ich nach und meist gibt es das Update meist schon vor Release. Und ist die Angabe 1 Tag später pauschalisiert oder kannst du das bezeugen(Nicht an dich Stormado)?
        Ich bin registriert und finde das nicht schlimm es hat sich nichts geändert weder werde ich zugespamt noch sonst etwas.
        Und ja die Dl-Raten sind bei mir extrem gut ist bei mir das schnellste was dauert. Da sind die 10mb/s in Steam nichts. Ich downloade bei mir mit ca. 18-20mb/s also sind es meist nur wenige Sekunden für einen Treiber. Einzig alleine das Starten der GE ist etwas zu lange aber dafür das ich es vielleicht 1x im Monat aufmache ist das kein Problem und dauert meist weniger oder genau so schnell wie wenn ich den Browser aufmache und direkt auf der Seite nach einem neuen Treiber suche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183771
Nvidia Geforce
Nvidia Geforce Experience zum Download: 2.11.4.0 & 3.0.2.196 Beta
Nvidia Geforce Experience wird standardmäßig mit den Geforce-Treibern ausgeliefert, kann aber auch einzeln heruntergeladen und installiert werden. Hier finden Sie die jeweils aktuelle Version zum Download.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Downloads/Geforce-Experience-Download-1183771/
15.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Geforce_Experience__1_-pcgh_b2teaser_169.png
downloads