Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Dann ließ doch noch mal #48 (Zweiter Absatz) genauer durch.
        Nochmal ganz laannnnggsssaaammm
        Die Karte ist Extrem, ich glaube da sind wir uns alle einige (hoffe ich doch stark ), wo es diesbezüglich ja nicht gerade viele Beispiele gibt von aktueller Hardware die man damit vergleichen könnte, darum wird dieses angesprochene Thema natürlich eingeflochten.
        Zitat
        aka wie wird der neue AMD prozessor
        Darum geht es ja nicht direkt, habe ich doch nie angesprochen, kannst dies ja nachlesen.
        Zitat
        nicht absurdum und Machbarkeitsstudien der Hardwarewelt
        Doch, das ist der zentrale Kern dieser Hardware, und um eine klarere Verknüpfung für dieses Thema aufzuzeigen, beide benötigen viel Strom, haben große Abwärme und haben bzw werden eine außergewöhnliche Kühlung haben.
      • Von Shizophrenic BIOS-Overclocker(in)
        Der Titel heißt immernoch Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung

        nicht absurdum und Machbarkeitsstudien der Hardwarewelt / aka wie wird der neue AMD prozessor und welches Ding oder Unding das sein mag.
        (Dafür gibt es auch einen Thread

        Also BTT: Die Karte sieht ganz nett aus, Dauerbetrieb in dieser Art ausgeschlossen, wegen Kondenswasser und der mageren Spannungsversorgung seitens Nvidia Titan Ref Layout (wie auch schon vorher von anderen erwähnt ^^)
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Da wir scheinbar wirklich beim neuen Thema bleiben, kann sich AEA beruhigen, mache ich auch. Wir reden ja eh immer aneinander vorbei.

        Also liebe Moderation: ruhig den vorangegangenen Mist löschen!

        So, hier auch mein Senf zum FX-9***:

        Was fürn Mist! Nur für OEM's, viel zu viel Verlustleistung, zu langsam, einfach nicht zeitgemäß/marktgerecht.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Laut CB wurde noch immer keine TDP genannt.

        Von daher finde ich das seltsam.

        Wenn aber wirklich so ist, dann hätte man sich das wirklich sparen können. Es ist heutzutage einfach nicht mehr vertretbar für 25% mehr Leistung 100% Mehr Stromverbrauch hin zu nehmen. Das ist Brechstangenmethodik...

        AMD kann so ne CPU von mir aus im Halse stecken bleiben...
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Bist du pädophil?
        Mit solchen versteckten Untergriffen bzw fragen wäre ich vorsichtig, könnte dir eine Karte einhandeln.
        Zitat
        Nur weil hier schon mehrfach über das Thema gesprochen wurde heißt das nicht, dass das hier her gehört.
        Klar gehört es hier her, das zeigen ja deutlich die Beiträge, es geht hier ums *Übertreiben der Hersteller* und ums *Absurde* bei Hardware, und das 5GHz Monster ist das CPU Gegenstück zu dieser Karte.
        Wo kämen wir den hin, wenn wir nicht andere Bauteile bzw Beispiele erwähnen dürften um das selbe Thema zu Diskutieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072881
Nvidia Geforce
Colorful zeigt Geforce GTX Titan Ultra Edition mit Kompressor-Kühlung
Der für ausgefallene Grafikkarten und Kühlungen bekannte Hersteller Colorful stellt auf der Computex eine mit einer Kompressor-Kühlung ausgestattete Geforce GTX Titan vor, die den liebevollen Namen Ultra Edition trägt.
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Colorful-Geforce-GTX-Titan-Ultra-Edition-Kompressor-Kuehlung-1072881/
06.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Geforce-GTX-Titan-Ultra-Edition-03.jpg
news