Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Und wieder ein "spezielles" Mining-Board, dessen Slots sich schlechter für den Einsatz von Grafikkarten eignen, als weite Teile z.B. der MSI-Palette oder die Asus-Modelle ohne PCI...

        Aber hey: Wenigstens mal wieder eins, dass diverse Retro-Schnittstellen, gekühlte Spannungswandler und mehr als 2 nutzbare PCIe-Erweiterungsslots neben dem PEG bietet. Dumm, dass es im Gegenzug alles andere vermissen lässt, was ich von einem Board verlangen würde
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Bitcoin-Mining lohnt sich nur noch mit ASICS, daher sind diese Mining-Boards totaler Humbug.

        Ich bin mal gespannt, wie sich der Preis entwickelt. An eine Wertsteigerung glaube Ich nicht mehr, der Preis wird wohl bald rapide fallen.

        Wenn er dann mal bei 1Cent/BTC angekommen ist, investiere Ich mal einen Hunni und warte die Entwicklung ab. Vielleicht steigt der Preis irgendwann mal wieder auf 1000€/BTC
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        "Wer das Platzen einer Blase beobachten will, sollte den Bitcoin gut im Auge behalten", warnt daher Commerzbank-Analyst Lutz Karpowitz. Wer von dem Knall profitieren will, muss die Währung shorten - also auf deren Sturz setzen. Und damit beginnen die Probleme." > Quelle

        und tagesaktuell: Chinas Zentralbank verbietet Bitcoinhandel...somit dürfte der chinesische Markt für derartige Bretter wegfallen
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Wer jetzt noch auf Standard-Hardware Bitcoins minen will, der hat sowieso keine Chance mehr. Oder er zahlt den Strom nicht selbst...
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Ahhh, dieses Denglish *an die Haare zieht, aber sonst ist das Video nice
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100105
Mainboard
Biostar Hi-Fi H81S2 und H61B: Mainboards mit je sechs PCI-e-Steckplätzen für Bitcoin-Mining
Der taiwanische Mainboard-Hersteller Biostar hat mit dem Hi-Fi H81S2 und H61B zwei Mainboards angekündigt, welche sich durch ihre zahlreichen PCI-Express-Slots vor allem zum Sammeln von Bitcoins eignen sollen. Wie die Namen bereits suggerieren, kommt ein H81- respektive H61-PCH zum Einsatz, weshalb man zwischen dem Sockel 1150 und 1155 wählen kann. In unserem Preisvergleich sind noch keine Einträge vorhanden.
http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/News/Biostar-Hi-Fi-H81S2-H61B-Mainboards-Bitcoin-Mining-angekuendigt-1100105/
05.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Biostar_H61B_Mainboard_1-pcgh.jpg
mainboard,bitcoins
news