Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Und was rechtfertigt bei der Naga über 100% Aufschlag auf z.B. die Titanwolf? MMO Mäuse mit RGB gibt es schon lange...
      • Von Flaim Sysprofile-User(in)
        ich hatte mir die erste naga zugelegt, weil ich mmos gezockt habe.
        nun hab ich mich so sehr an die zusatztasten und die passform gewöhnt, dass ich keine andere maus mehr antändig verwenden kann.
        problem (oder glück;wie man es halt sehen will) an der geschichte: die bauqualität ist so mieserabel, dass ich seit 2010 zweimal jährlich die garantie neu aufgesetzt bekomme durch den ständigen umtausch.

        aber chroma überall draufzuklatschen ist lächerlich.
        demnächst gibts auch noch razer diarrhoe chroma für 239€.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von XeT
        Ich hatte die erste Version der naga. Nach Jahren hatte ich das Mausrad zerscrollt. Die zusatztasten hinter dem Mausrad finde ich immer komisch plaziert denn diese könnte ich nie benutzen. Das ist der Grund warum ich solche Mäuse direkt auslasse. Bei der roccat Tyon komm ich an alle Tasten und bin sehr zu frieden. Diese wird wohl meine letzte den sie passt genau für mich.
        Mich stört bei Razer eher Synape => keine Maus mehr gekauft.
        Ich hatte kurz eine Roccat aber die Treiber sind Müll => EBay.
        Bin nun bei Qpad gelandet. Maus liegt nach kurzem umgewöhnen sehr gut in der Hand und die Treiber sind ein Traum.
        => machen genau das was ich will
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hatte die erste Version der naga. Nach Jahren hatte ich das Mausrad zerscrollt. Die zusatztasten hinter dem Mausrad finde ich immer komisch plaziert denn diese könnte ich nie benutzen. Das ist der Grund warum ich solche Mäuse direkt auslasse. Bei der roccat Tyon komm ich an alle Tasten und bin sehr zu frieden. Diese wird wohl meine letzte den sie passt genau für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177454
Mäuse
Razer Naga Chroma: MMO-Maus bekommt RGB-Beleuchtung
Razer hat die MMO-Gaming-Maus Naga Chroma angekündigt, die im Gegensatz zur Standard-Naga eine RGB-Beleuchtung spendiert bekommt. 100 Euro empfiehlt Razer für den überarbeiteten Neuling, was einem Aufpreis von etwa 25 Euro entspricht. Die Auslieferung soll im laufenden Monat beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Razer-Naga-Chroma-MMO-RGB-1177454/
16.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Razer_Naga_Chroma_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
razer,maus
news