Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        das symetrische design ist nicht so mein fall ich habe mich so an das rechtshänderdesign der microsoft habu bzw. razer deathadder gewöhnt das ich nichts anderes mehr möchte. die kosten für nen rechtshänderdesign bzw. einem gespiegelten linkshänderdesign sollten überschaubar sein.

        p.s. an jeder maus lassen sich die schalter wechseln. dazu braucht es nur ein lötkolben, ne alte kugelmaus ( als organspender) & etwas geschick
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155135
Mäuse
Asus ROG Sica: Gaming-Maus mit wechselbaren Omron-Schaltern
Asus stellt mit der Sica eine neue Gaming-Maus aus der ROG-Serie vor. Diese soll für Rechts- und Linkshänder geeignet sein, wenig wiegen und über austauschbare Omron-Schalter verfügen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Asus-ROG-Sica-wechselbaren-Omron-Tasten-1155135/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/asus_rog_sica_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news