Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von dimmie76 Schraubenverwechsler(in)
        Wenn sich jemand wegen Nokia kein Handy mehr von ihnen kauft weil sie den Standort Deutschland verlassen haben ist dumm aber du kannst dir ja ein Deutsches Handy kaufen ggg und ich hoffe du besitzt keine AMD und ATI Produkte.
      • Von philippbreier Schraubenverwechsler(in)
        Also auch wenn es App-technisch noch nicht ganz da ist wo es hingehört...

        Die Funktionen und vor allem die Qualität der Verarbeitung, Fotos, Videos etc. sind schon auf einem ganz anderen Level als z.B.: das aktuelle iPhone.

        (... und das sagt ein ehemaliger iPhone User)

        Meinen gesamten Testbericht und die ersten Eindrücke gibt übrigens hier: Nokia Lumia 920 - Das Ende des iPhones?
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Den Eindruck hatte ich bisher bei jedem Androiden (inklusive Note2), nicht nur beim S2 Aber wie bereits gesagt: Subjektiver Eindruck Ich meine auch nicht das man ne halbe Stunde auf ne Eingabe warten muss, aber speziell beim scrollen im Menü klebt eben dieses beim Iphone einfach am Finger. (Iphone 3gs - 4s)
        An der Stelle könnte man allerdings argumentieren: Samsung-Display halt
      • Von ct5010 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Trolli91
        Ich habe jedoch auch den subjektiven Eindruck das es auf dem Iphone einfach besser läuft, was aber glaube auf das Display zurückzuführen ist. Es reagiert einfach besser auf Nutzereingaben...

        Kann ich beim Note 2 nicht bestätigen. Kann aber auch am S2 liegen
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Auf meinem S2 laggt es ebenfalls nie dank Jelly Bean Ich habe jedoch auch den subjektiven Eindruck das es auf dem Iphone einfach besser läuft, was aber glaube auf das Display zurückzuführen ist. Es reagiert einfach besser auf Nutzereingaben... Ich kann es mir nicht erklären, das einzige nicht-ios Gerät was so eine gute Reaktion auf Eingaben hatte war das Galaxy Tab 7.0 mit Android 2.3.6
        Ich befürchte allerdings das ich abdrifte...
        Btt:
        Das Lumia 920 hat schöne Farben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041969
Lumia 920
Nokia Lumia 920: Windows Phone 8-Smartphone beliebter als iPhone 5 und Nexus 4?
Bei einer Umfrage, die sieben Smartphones vom Apple iPhone 5 über das Samsung Galaxy S3 bis hin zum Nokia Lumia 920 zur Wahl des "Smartphones des Jahres" stellte, gewann überraschenderweise das Nokia-Smartphone sehr deutlich.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-920-Smartphone-256534/News/Nokia-Lumia-920-beliebter-als-iPhone-5-und-Nexus-4-1041969/
29.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Lumia-920-Nokia__5_.JPG
lumia,nokia
news