Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Das sollte schon leiser sein als ein Netzteil im Spielebetrieb.
        Nur beim Preis kauf ich lieber gleich für 80 euro einen Waküblock und halte die möglichkeit offen nichtmal 40 grad bei 0,1 sone zu haben.
      • Von Wertzius Komplett-PC-Käufer(in)
        Laut Mindfactory verspätet sich der Arctic weitere 3-4 Wochen!!
      • Von TFTP100 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "streetjumper16"


        In meins passt der auch nicht (Midgard) aber das mach ich schon mit ein bisschen Arbeit
        Darf ich nicht aber die sapphire dual fan soll doch auch verdammt leise sein?wieso dann ac x 7970?
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von TFTP100
        Passt eh ned in mein gehäuse und jmd hat auch mit ner powercolor schon so werte erzielt
        In meins passt der auch nicht (Midgard) aber das mach ich schon mit ein bisschen Arbeit
      • Von TFTP100 Software-Overclocker(in)
        Passt eh ned in mein gehäuse und jmd hat auch mit ner powercolor schon so werte erzielt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864669
Luftkühlung
Test Arctic Accelero Xtreme 7970
Erst vor wenigen Tagen angekündigt und schon im Test: Der Arctic Accelero Xtreme 7970 für AMDs neue Radeon HD 7970/7950 sowie HD 7870/7850. Der monströse Grafikkarten-Kühler überzeugt durch seine einfache Montage, die brachiale Kühlleistung sowie die sehr geringe Lautheit.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/Tests/Test-Arctic-Accelero-Xtreme-7970-864669/
22.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/AC-Accelero-Xtreme-7970-01.jpg
arctic cooling,vga-kühler,radeon hd 7000
tests