Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        Hier mein R5
        http://fs2.directupload.n...

        Ich probier dann mal wenn mein CPU fertig übertaktet ist wie sich es auf die Lautstärke und die Temps auswirkt wenn ich die jetzigen Lüfter einfach hinter den jetzigen montiere (sind einfach geschraubt und lassen sich ohne Probleme im inneren montieren)
        Die HDD (6TB) reicht mir sodass ich keine 2te brauche ... die wird dann hinter dem Lüfter auf dem Boden geschraubt (und entkoppelt)
        Ein weiterer 120mm Lüfter sollte dann rechts vom Netzteil eingebaut werden der dann Luft vom Boden ansaugt und direkt zur Graka blässt = perfekter Airflow
        Bilder folgen

        mfg
      • Von DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in)
        Muss ich jetzt wieder mit irgendwelchen dubiosen Studien kommen? ^^

        Edit: gerade ist meine Barracuda trotz den heutigen, hohen Temps nur 33°C warm
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Meine HDDs sind dank direkter Belüftung auf Zimmertemperatur
      • Von DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gorgeous188
        Nämlich wo? Ich bevorzuge, dass auch meine Festplatten einen Luftzug abbekommen.
        Also meine Seagate liegt unten im Boden, sogar isoliert in einer Bitumenbox, und wird gerade mal 40°C warm. Ohne diese könnte ich sie auch ganz oben in die Front hängen, dann wäre sie noch mal um einiges kühler[...].
      • Von gorgeous188 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerKabelbinder
        Die HDD hat man im Optimalfall eh wo anders montiert, sodass sie den Intakt nicht einschränkt.
        Nämlich wo? Ich bevorzuge, dass auch meine Festplatten einen Luftzug abbekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163479
Luftkühlung
Noiseblocker Eloop: Vier 140-mm-Modelle für August angekündigt
Noiseblocker hat vier 140-mm-Lüfter innerhalb seiner Eloop-Serie angekündigt, die ab Anfang August ausgeliefert werden. Angeboten werden drei Modelle mit Drehzahlen zwischen 600 und 1.400 U/min, ein PWM-Modell läuft bereits bei 300 U/min an. Preise nennt der Hersteller derzeit noch keine.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Noiseblocker-Eloop-140-mm-Spezifikationen-1163479/
01.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Noiseblocker_Eloop_140_mm-pcgh_b2teaser_169.jpg
lüfter,luftkühlung
news