Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von jkox11
        Ist natürlich schwierig, die Lüfter schwarz zu produzieren


        Anscheinend ja da es bei einigen schon am lesen scheitert.
        ==>
        Zitat
        Und was ist mit LEDs? Wieso kriegt es kein Premium-Hersteller gebacken.
      • Von Shutterfly Freizeitschrauber(in)
        Farbe hat mich bislang von Noctua immer abgehalten. Gerade die großen Lüfter könnten für Radiatoren wie meinen MO-RA interessant sein.

        Ich kann mir jedoch die Farbe nicht geben. Es geht einfach nicht. Schwarze Cases mit den Noctua-Farbtönen sieht genau so aus wie ein Renault Twingo, tiefergelegt mit dicken Schlappen und Duplex-Abgasanlage: *******

        Ende der persönlichen Meinung.
      • Von IICARUS Software-Overclocker(in)
        Für mich war es wichtiger das sie mit niedriger Drehzahl leise sind und dennoch gute Leistung haben.
        Optik war mir daher auch Nebensache und ich bin mit den Lüfter sehr zufrieden.

        Die 5 Lüfter die ich intern verbaut habe sieht man ehe durch die Lüfterblenden nicht.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Habe noch einen A14 ULN als Gehäuselüfter hinten verbaut, der mit 800 U/min sehr leise ist.
        Mit nur 600 U/min bietet er einen spürbaren Luftstrom und ist dabei nahezu lautlos.
      • Von Bariphone Freizeitschrauber(in)
        Wie gesagt. Über die Farbe lässt sich streiten. Aber so schlimm ist die auch nicht und ich ziehe in letzter Instanz doch die Leistung vor.
        LED, wie gesagt. Ein bissl Bling hier und ein bissl Bling da alles ok. Aber alles muss nun nicht funzeln und Lüfter auch nicht. Die sollen ordentlich und leise viel Luft bewegen.

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      • Von IICARUS Software-Overclocker(in)
        Ja finde ich auch.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        LEDs brauch ich auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228247
Luftkühlung
Noctua: Die ersten neuen Lüfter seit Jahren, u.a. mit 200 mm Rahmenbreite
Noctua hat eine Vielzahl neuer Produkte angekündigt, darunter auch einige Lüfter. Interessant sind vor allem die beiden Modelle mit einer Rahmenbreite von 200 mm, denn so große Lüfter gab es bisher nicht im Premiumbereich. Käufer müssen dafür allerdings auch 30 Euro pro Exemplar hinblättern.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Noctua-200-mm-Luefter-1228247/
19.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/Noctua-NF-A20-pcgh_b2teaser_169.jpg
news