Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ryle
        Ich verstehs auch nicht. Noctua würde sicherlich 10 mal so viele Fans absetzen wenn sie einfach mal schwarze Fans anbieten würden. Die Industrial PPC sind alle wegen der Drehzahl uninteressant und die Redux sind auch nicht wirklich schön und passen optisch kaum in ein Case.
        Technisch sind die Dinger ansonsten ja wirklich top.
        Also mir ist die Farbe egaler als egal , ich habe meine uralten durchsichtigen lian li lüfter im pc p80 durch 5 noctuas ( NF A14 FLX ) ersetzt. Trotz low noise Adapter 7 grad kühler und unhörbar das ganze ding jetz

        Das lauteste teil im idle ist nun das "brummige" straight power 10 von bequiet ( mit silent wing pff tzz ).

        Dennoch, bei normalem Anschluss an die lüftersteuerung vom pc p80 geben bei Minimum auch die noctuas so "stromlärm" von sich, wie die alten lian li 140er, nur eben leiser.

        Aber ich denke da ist die zappelige lüftersteuerung schuld, die pulsiert irgendwie.

        Mit low noise Adapter und Vollgas is totale ruhe
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Ich verstehs auch nicht. Noctua würde sicherlich 10 mal so viele Fans absetzen wenn sie einfach mal schwarze Fans anbieten würden. Die Industrial PPC sind alle wegen der Drehzahl uninteressant und die Redux sind auch nicht wirklich schön und passen optisch kaum in ein Case.
        Technisch sind die Dinger ansonsten ja wirklich top.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm....dieses braun/beige war ja eigentlich bisher das "Markenzeichen" von Noctua . Wird Zeit das die Firmenoberen merken das die Welt nicht nur aus schwarz und weiß....ähh braun und beige besteht .
      • Von Th3D3str0y3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xanten
        Wird ja auch mal Zeit, von der "Seniorenfarbe" wegzukommen
        mfG
        Seniorenfarbe? Eher Kotfarbe
        Die Farbe war bisher für mich ein Grund die Dinger niemals in einem System sichtbar zu verbauen
      • Von Xanten
        Wird ja auch mal Zeit, von der "Seniorenfarbe" wegzukommen
        mfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180242
Luftkühlung
Noctua Chromax: Lüfter-Zubehör jetzt in Bunt
Noctua hat die Chromax-Serie ins Leben gerufen, die aktuell Lüfter-Zubehör in bunten Farben beinhaltet. Dabei handelt es sich um Anti-Vibrations-Pads und -Befestigungen, die vor allem die Industrie-Lüfter optisch aufwerten sollen. Die Auslieferung soll "in Kürze" beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Noctua-Chromax-Farben-1180242/
07.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Noctua_Chromax_Luefter-pcgh_b2teaser_169.jpg
noctua,luftkühlung,lüfter
news