Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lukyluke PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde ja den CPU-Kühler der auf das Mainboard pustet sehr von Noctua kopiert
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Hm, da find ich aber meinen alten Geminii S fast schon hübscher und da hab ich auch schon nen 140mm Lüfter drauf (ist ein TT Silent Wheel 140mm mit 120mm Befestigung). Vorallem scheint er höher zu bauen als der alte Geminii und was noch interessanter wär: bietet auch dieser die Option anstelle eines Lüfters mit Schienen 2 kleinere zu nutzen? Denn beim Geminii S kann man anstelle des 120mm eben auch 2x 92mm (theoretisch passen auch 2x 120mm, wobei man den zweiten dann improvisiert montieren müsst) montieren und so den RAM gleich mit kühlen
        Naja, warten wir mal ab, was der so taugen wird.
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        Zitat von Darkfleet85
        Da könnte man wirklich was schöneres bauen, und auch mit mehr Kühfläche! Aber Coolermaster war schon immer eher "Konservativ"

        Man könnte eig. schon davon ausgehen, das auch die Kühler sehr hochwertig sind.

        Weil meiner Meinung nach sind die Cooler Master Gehäuse auch sehr gut, wenn nicht die besten.
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        Also über den Hyper TX 3 war ich wirklich enttäuscht, da hatte ich mit Prime95 80 Grad drauf.

        Zu den neuen:

        Für mich würde wahrscheinlich der Hyper 621S infrage kommen. Die anderen können wohl nur die wenigsten hier wirklich gebrauchen.
        Meiner Meinung nach sind die Kühler von Prolimatech deutlich besser.
      • Von Darkfleet85 Software-Overclocker(in)
        Wo bleibt nur die Kreativität, gibt alle Modelle schon von anderen Hersteller ausser dem Kleber..

        Da könnte man wirklich was schöneres bauen, und auch mit mehr Kühfläche! Aber Coolermaster war schon immer eher "Konservativ"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835993
Luftkühlung
CPU-Kühler
Es gibt Neues aus dem Hause Cooler Master zu vermelden: Drei neue CPU-Kühler machen sich auf den Weg in den Handel. Dabei handelt es sich um zwei Varianten des Hyper 612 sowie um den Gemin II S524.
http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/CPU-Kuehler-835993/
27.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/coolermasterhyper612pwm01.jpg
cooler master,cpu-kühler
news