Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Erstmal gratuliere ich dem Bastler zu seinem Sprung auf die Main. Zu den Umbauten muss ich aber sagen, so viel Sinn ergiebt es für mich nicht an Lenkrädern, Schalthebeln oder Pedalen herum zu basteln. Wenn ich etwas hochwertigeres möchte, das sich realistischer anfühlt dann greife ich bei sowas lieber gleich zu etwas kostspieligeren Produkten. Der nötige Aufwand, die Materialkosten und die Gefahr der Zerstörung meines eigentlichen Gegenstandes wiegt dann doch im Vergleich zum geringen Aufpreis auf eine bessere Peripheriekombination eher als unverhältnismäßig. Wer es aber macht um einfach herumzubasteln, weil es ihm Freude bereitet - was ich auch ab und an mache - dem sei der Spass natürlich vergönnt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Habe mir seine Aufnahmen und sein Tagebuch mal angeschaut, bin trotzdem noch etwas verwirrt.

        Ich bin jedenfalls mit meinem Driving Force GT Lenkrad total zufrieden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155574
Lenkräder
Logitech Driving Force GT Mod: PCGHX-Mitglied baut das Lenkrad um
Das PCGHX-Mitglied HordyH ist mit seinem Logitech Driving Force GT recht zufrieden, doch es gibt einige Punkte, die er für verbesserungswürdig hält. Darum will er das Lenkrad eigenhändig modifizieren. In einem Forenthread berichtet er regelmäßig von seinen Fortschritten - von denen er bereits einige erzielen konnte.
http://www.pcgameshardware.de/Lenkraeder-Hardware-255542/News/umbauen-Logitech-Driving-Force-GT-Mod-1155574/
06.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/umbau_logitech_driving_force_gt__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
lenkrad,logitech,pcgh extreme
news