Online-Abo
Games World
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von iGameKudan
        Das wird sich im E-Sport nie durchsetzen, da sowas für eine hohe Netzauslastung sorgt, extrem teuer wird und vorallem die Latenzen abschrecken werden...

        Ein Zentraler Server hätte kaum Latenzen, die wären im 11-20ms Bereich. Wenn man sich mal den Traffic von einschlägigen Mobas ansieht, wird man feststellen, dass der nicht groß ist. Ich dachte eher ein zentrales lokales System, einem "mobilen" Server. So wahnsinnig teuer ist ein Backbone System eigentlich nicht (für den Profisektor), gerade die größeren Firmen müssten eigentlich das nötige Kleingeld haben.
      • Von X--HaRdwaRe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schaut aus als ob es von 2006 wäre
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tech_13
        Bei größeren E-Sport/ LAN-Partys könnte man auch einfach einen mächtigen zentralen Server nehmen, dann kann jeder mit einem NUC (o.ä. Low Power System) ankommen und hat immer noch die nötige Performance. Das Prinzip setzt sich ja im professionelen Bereich durch. Nur vermute ich, dass Nvidia hier keine Codes für ein "lokales" Grid/GeForce Now zur Verfügung stellen wird. Aber vielleicht macht AMD was draus.
        Das wird sich im E-Sport nie durchsetzen, da sowas für eine hohe Netzauslastung sorgt, extrem teuer wird und vorallem die Latenzen abschrecken werden...

        Zum PC: Man, sieht das Teil *******, schon fast peinlich, aus...
        Vielleicht was für 13-jährige Kinder zu wohlhabender Eltern, aber das wars auch... Als E-Sportler wäre mir so ein Rechner echt peinlich.

        Und von der Technik her ist er ja wie mehrfach erwähnt wurde schlecht entworfen worden.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Bei solchen LED-Gedüns wird jedes Turnier solche Bildschirmbedeckungen haben wie FaceIT [emoji38].
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Nö, damit kann man noch gekochte Eier abschrecken.

        Ich würde da einen Spoiler aus dem Kfz Bereich empfehlen damit der Rechner sicher auf dem Tisch bleibt und der Fahrtwind in gelenkte Bahnen hält und mit gewissen Bohrungen die Bauteile kühlen könnte.

        Ich dachte dafür gibt es Katzenstreu?
        Katzenstreu soll einen PC kühlen??? Also das will ich mal sehen Doc und um gekochte Eier abzuschrecken brauchst du nicht so etwas zu kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182198
Komplett-PC
iBuyPower Revolt 2: Spiele-PC speziell für eSport und LAN-Partys vorgestellt
Der PC-Hersteller iBuyPower hat den neuen Spiele-PC Revolt 2 vorgestellt, der in einem ungewöhnlichen Gehäuse steckt, das speziell für LANs und eSport-Event gedacht ist. Gleichzeitig soll das Gehäuse aber auch den Blick auf sich ziehen, was durch die an der Oberseite hinter einem Fenster angebrachte und farbig beleuchtete Grafikkarte wohl erreichen dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/iBuyPower-Revolt-2-Spiele-PC-eSport-LAN-Party-1182198/
01.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/img-1-pcgh_b2teaser_169.jpg
esport,komplett-pc
news