Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Ist ja nicht der erste USB Stick-PC mit Android. Guckt man mal beim Conrad unter "Android Mini-PCs", so findet man dort so einige von Joy-It, Captiva, Minix, Point of View (:: Point of View :: HOME), etc. Kollege hat sich den PoV mal gegönnt (ist mit 90.- sFr. nicht sooo teuer) und nutzt den vorallem am TV zum surfen, Filme gucken, usw. Ist ein tolles Spielzeug, vorallem recht platzsparend. Natürlich kann man von dem Teil nicht erwarten, dass es nem echten Mini-PC gleich kommt, denn das tut es nicht. Ist in meinen(!) Augen in etwa die gleiche Spielerei wie ein Tablet.
        Fragt sich nur, ob Dell preislich mit den schon am Markt befindlichen Sticks mithalten kann oder Dell-typisch eher höher ansetzen wird.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Ich dachte jetzt dass Dell an was interessantem arbeitet, aber HDMI-Sticks mit Android gibts ja schon zu Hauf. Und was soll eigentlich
        Zitat
        Der Einsatz kann an Displays zwischen 19 und 55 Zoll erfolgen.
        bedeuten? Explodiert der Stick, wenn er an einen kleineren oder größeren Fernseher gesteckt wird?
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        Ziemlich interessant für die Leute denen selbst ein Pi zu kompliziert ist. Wenn das Ding gut ist, einfach verständlich und entsprechend günstig, könnte das richtig oft verkauft werden.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Rasperry Pi lässt grüßen^^ Nettes Gimmick, aber für mich persönlich uninteressant .. und ich besitze schon 1 PC, 2 Notebooks, 1 iPhone, 1 iPad und 1 PS4 und 1 Plasma-TV

        Oh, offensichtlich bin ich aus Versehen in die Straße kindischer Schw...vergleiche eingebogen. Da gehe ich lieber wieder!
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Rasperry Pi lässt grüßen^^ Nettes Gimmick, aber für mich persönlich uninteressant .. und ich besitze schon 1 PC, 2 Notebooks, 1 iPhone, 1 iPad und 1 PS4 und 1 Plasma-TV

        Wo hast du denn schon deine PS4 her?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080850
Komplett-PC
Project Ophelia: Dells Mini-PC soll bald starten
Auf der CES noch hinter vorgehaltener Hand gezeigt, hielt man Project Ophelia von Dell für eine Spielerei. Doch nun soll der Mini-Rechner im USB-Stick-Format doch kommen. Ob er erfolgreich wird, lässt sich nur schwer vorhersagen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Project-Ophelia-Dells-Mini-PC-soll-bald-starten-1080850/
30.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/7506.Dell-Project-Ophelia-pcgh.jpg
dell
news