Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Useful Sysprofile-User(in)
        Das mit dem Rot finde ich gar nicht mal so schlecht, jedoch mag ich das schlichte Schwarz der Obsidian Serie mehr.
        Sieht zwar nett aus, hat aber auch seinen Preis, nämlich nicht nur die Lackierung, sondern die PCs an sich. 1. Die Preise (900€ für einen non -K i5 und eine 760, dazu nichtmal eine SSD) und 2. Die Komponentenwahl (B85 Board mit -K CPU !?)
        Und dann wären da noch die Logos dran die mich stören würden, so einen Werbebanner stell ich mir definitiv nicht ins Zimmer
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Rot,Grün,Blau,Gelb Als ob es nicht schon so viele Gehäuse gibt mit diesen 4 Farben, nur diese 4 Farben ist mir als Auswahl viel zu wenig. Bei Geizhals gibt es über 50 Gehäuse nicht nur in diesen 4 Farben, sondern sogar in Gold und Orange.

        Die Lasergravur ist schon nicht schlecht, so selten wie ich auf meinem PC schaue ist mir sowas aber einfach egal.
      • Von Zomg Sysprofile-User(in)
        1. Hübsch ist was anderes, aber am Ende des Tages bleibt es nun mal Geschmackssache , 2. hab ich Milfcom gelesen xD...
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von kingkoolkris
        Sieht irgendwie alles grauenhaft aus. Da hat man schon zig andere deutlich bessere Modderarbeiten gesehen.
        Einzelarbeit vs eventuelles Massenprodukt
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Sieht irgendwie alles grauenhaft aus. Da hat man schon zig andere deutlich bessere Modderarbeiten gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143817
Komplett-PC
Mifcom stellt Custom-Paint-Gaming-PCs vor - Lackierung und Lasergravur nach Wunsch
Der Komplett-PC-Hersteller Mifcom bietet ab sofort individualisierte PCs an. Im Rahmen der Custom-Paint-Gaming-PC-Serie lassen sich die Gehäuse mit einer Wunschlackierung und Lasergravur versehen. Als Basis dienen Gehäuse von Corsair.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Mifcom-Custom-Paint-Gaming-PCs-1143817/
25.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/250d_green_b-pcgh_b2teaser_169.jpg
news