Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Neee, dann doch lieber selbst ein Sys auf Basis des bald kommenden DAN A4-SFX erstellen. Ist günstiger, stärkere HW möglich und das Wichtigste für mich: Ich unterstütze mit dem Kauf des Gehäuses jemanden, der mit Herzblut ein eigenes Gehäuse entwickelt hat, wo die Qualität durch Lian Li als Fertiger des Cases sehr sehr gut ist.
      • Von iknowit Gesperrt
        das gehöuse finde ich richtig schick. nicht zu kitschig.
        da kann sich die x1 und ps4 mal was abschaun.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber vielleicht tut sich da noch was wenn die Verfügbarkeit steigt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171035
Komplett-PC
Asus ROG G20CB: Kleiner Spiele-Desktop mit Skylake-CPU
Schon auf der Computex 2015 hatte Asus den Spiele-Desktop G20CB aus der "Republic Of Gamers"-Serie angekündigt. Nun hat der Hersteller den Desktop noch einmal ausführlich mit den möglichen Spezifikationen vorgestellt. Aus setzt bei den Prozessoren auf neue Skylake-CPUs von Intel. Bei den Grafikkarten gibt es neben mehreren Nvidia-Modellen auch eine AMD-Option.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Asus-Kleiner-Spiele-Desktop-ROG-G20GB-mit-Skylake-CPU-1171035/
12.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/asus-pcgh_b2teaser_169.jpg
asus,komplett-pc
news