Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Für das Geld kann man sich aber einen deutlich leistungsfähigeren ITX PC bauen und einfach Ubuntu/LinuxMint und Steam installieren.
      • Von ITX-Guru Schraubenverwechsler(in)
        ich finde ja dass die maschine schon zu wenig leistung hat. assassins creed unity wird da ja vielleicht grad mal so drauf anspringen. da ist zu viel leistung auf der strecke geblieben. da hätten sie lieber auf itx board und desktop gpu setzen sollen. dann hätte das vielleicht halbwegs interessant werden können auch wenn sie dadurch doppelt so groß geworden wäre. mein rechner ist winzig, verbläst fast jeden großen rechner von der stange und schafft noch viele games in 4k. das ist interessant^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143519
Komplett-PC
Alienware Alpha: Mini-Rechner kommt vorerst ohne SteamOS
Wie Dell uns mitgeteilt hat, wird man die eigentlich als Steam Machine geplante Alienware Alpha vor der Veröffentlichung von SteamOS auf den Markt bringen. Stattdessen setzt der Hersteller auf eine eigens entwickelte Oberfläche in Kombination mit Steams Big-Picture-Modus. Voraussichtlich zu Weihnachten werden die verschiedenen Modelle verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Alienware-Alpha-Mini-Rechner-ohne-SteamOS-1143519/
24.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Alienware_Alpha_2_prev-pcgh_b2teaser_169.jpg
dell,steam machines,alienware
news