Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich ist doch offensichtlich, dass "neue" Headsets nur Neuauflagen von alten Headsets sind, vermutlich noch mal kostengünstiger produziert. Allenfalls bei den Treiber (wenn eine USB-Dongle-Soundkarte dabei ist) wird noch aktualisiert, so dass diese auch mit neuen Systemen zurecht kommen.

        Für mich ist klar: In diesem Segment hat kein Hersteller Interesse, das Produkt wirklich perfekt zu machen, denn dann würde er seine Kunden Jahrzehnte nicht mehr wieder sehen oder allenfalls mit Ersatzteilen im Centbereich versorgen.
      • Von scorplord PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Tuxexo
        Hmm, Nachfolger.
        Schade dass es nicht viele Änderungen gibt, aber warum sollte ich auch wechseln, das PC363D ist das Beste Headset dass ich bisher hatte.
        Selbst nach stundenlangem Tragen (Brillenträger) tut mir nichts weh. Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Headset nicht sehr schallisolierend ist.


        Schallisolierend wird bei einem offenen Headset auch nicht wirklich klappen
      • Von Robbi373 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Allein wegen dem Namen sollt ichs mir holen , aber ich hab schon kabellose Sennheiser und n extra Mikro
      • Von Tuxexo
        Hmm, Nachfolger.
        Schade dass es nicht viele Änderungen gibt, aber warum sollte ich auch wechseln, das PC363D ist das Beste Headset dass ich bisher hatte.
        Selbst nach stundenlangem Tragen (Brillenträger) tut mir nichts weh. Einziger Kritikpunkt wäre, dass das Headset nicht sehr schallisolierend ist.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lendox
        Toll geschriebener Artikel! lol
        copy/paste und in dem einen selbstgeschriebenen satz auch noch Buchstaben vergessen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202864
Headset
Sennheiser PC 373D angekündigt: 7.1-Gaming-Headset
Sennheiser hat mit dem PC373D den Nachfolger des PC363D vorgestellt. Am grundlegenden Konzept ändert sich nichts. Das PC373D ist ein 7.1-Headset mit USB-Anschluss, das speziell auf Spieler zugeschnitten sein soll. Äußerlich unterscheidet es sich nur durch Design-Elemente vom Vorgänger.
http://www.pcgameshardware.de/Headset-Hardware-255588/News/Sennheiser-PC-373D-angekuendigt-1202864/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/PC_373D_Moodshot_01_RGB-pcgh_b2teaser_169.jpg
news