Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Ein i3k wäre mal was nettes.
      • Von Kinguin
        Auf einen Dual Core würde ich nicht mehr unbedingt setzen (Gaming)
        Klar der G3258 ist schon eine feine Sache durch das Übertaktungspotenzial, aber es werden wohl auch in Zukunft immer mehr Spiele erscheinen,die mit nur 2 Kernen nicht starten bzw nur sehr unzureichend laufen.
      • Von MiMG Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von sinchilla
        hm...mit meinem g3258 lässt sich alles ganz geschmeidig spielen auch bf4 & co (@4.8ghz). mir fallen momentan nur far cry 4 & dragon inq ein welches nicht laufen soll & das spiel ich nicht. ansonsten kann man für 60 euro nix falsch machen. bestes preis- leistungsverhältnis an hardware was ich bisher je gekauft habe.

        die neuvorstellungen sind für mich aber uninteressant weil sie keinen offenen multi haben.
        Hattest du Probleme beim Übertakten? Und generell vorher schon OC-Erfahrung?

        Habe auch den G3258 und wage mich da noch nicht ans OC dran.
      • Von RonGames Freizeitschrauber(in)
        Ganz Nett, aber für mich Uninteressant.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Anno 1404 und 2070 hauen CPU mäßig extrem rein. Ich war echt froh das ich mich damals für einen Phenom II X4 940 BE entschieden habe und nicht, wie damals geraten, an den Kernen rumgegeizt habe (braucht man eh nicht,das meiste ist sowieso Singlecore). Auch von meinem i7 3770 haben die beiden Annos dann profitiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155000
Haswell
Intel Haswell: Neue Core-i3- und Pentium-Prozessoren
Vor dem Release der neuen Prozessoren mit dem Codenamen 'Skylake' aktualisiert Intel sein aktuelles Portfolio und bietet neue Modelle des 'Haswell'-Vorgängers an. Dabei handelt es sich insgesamt um sieben CPUs, welche aus Core i3- sowie Pentium-Prozessoren zusammengesetzt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Haswell-Codename-255592/News/Neue-Core-i3-und-Pentium-CPUs-1155000/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Haswell_back-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel
news