Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Grozz Software-Overclocker(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Ich würde dann auch gerne einen nehmen natürlich würde ich auch zahlen

        Was wärsten bereit zu zahlen?
        Hätte Bock son Ding nachzu bauen mit nich ganz soviel Schnickschnack aber hab kein Platz mir son Ding hinzustellen von daher fällt das erstmal flach
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Tja ist halt IN, Modetick. Schaut gut aus ohne Frage, aber mehr auch nicht. Die Ergonomie fürs Kreuz is da schon eher wichtig wenn man lange zockt, alles Andere is Design-Schnickschnack. Einer hatte damit mal angefangen Autorennsitze zu adaptieren und alle Anderen ziehen nach. Glaub NeedforSeat (Hersteller Maxnomic)hatte das perfektioniert, DXRacer und nun eben Speedlink. Selbst beim Roller um die Ecke findest Bürostühle die denen recht ähnlich sehen, aber zum halben preis. Find aber die Preise völlig überzogen, 300 Euro fürn Gaming Chair hinzulegen.
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheReal
        Diese "Gaming" Stühle sehen aber auch alle genau gleich aus, ganz egal von welcher Firma die jetzt sind.
        1 Fabrik und 2 Bänder xD jeder kriegt sein anderes Logo drauf und zack fertig sind 2 völlig "verschiedene" Stühle.

        Frag mich sowieso für was man da perfekten Seitenhalt braucht o.o vielleicht stecke ich in der Materie auch nicht so drin.... aber wozu? Im Auto verstehe ich das ganze ja alles noch, aber am Pc muss ich keine größeren Fliehkräfte entgegen wirken x)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Den komischen Trend mit den Armlehnen habe ich noch nie verstanden
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von richteryo
        Und wie immer keine vernünftig gepolsterten Armlehnen.
        Naja, wegen der nicht vorhandenen Polsterung nörgelt mein Bub nicht, den sein Sessel hat durchgehende Armlehnen, nicht diese halben abgebrochenen Stützen. Er will ja Einen, aber nicht damit, nur mit voller Armlehne. Diese Dinger hier sehen immer so aus als wären die von einem Gynstuhl hergenommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189255
Hardware
Speedlink stellt Regger Gaming Chair vor
Speedlink hat den Regger Gaming Chair vorgestellt und stellt sich damit gegen die auf Twitch omnipräsente Konkurrenz. Der Stuhl zeichnet sich laut Pressemitteilung durch einen hohen Ergonomie-Faktor aus, da er dank diverser Einstellungsmöglichkeiten optimal justiert werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Hardware-Thema-130320/News/Speedlink-stellt-Regger-Gaming-Chair-vor-1189255/
15.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Speedlink-stellt-Regger-Gaming-Chair-vor-_2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news