Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Meine Ankündigung ist auch für anfang Mai und ich habe mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht wann sie denn genau kommt. Anfag Mai eben. mehr wurde ja auch nicht versprochen. Ich erwarte allerdings schon dass ich eine Versantbestätigung mit Verfolgungnummer erhalten werde. So what?
      • Von Apollo4244 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Liquido
        HTC hat zwar ein paar Fehler gemacht, allerdings verstehe ich nicht wieso denn nun jeder seinen exakten Versandtermin wissen muss? In der Bestätigung steht lediglich der Monat und mehr nicht. Wenn die Bestellung mit April-Bestätigung somit im April erfolgt und eine Versandbestätigung an den Kunden geht ist das meines Erachtens völlig in Ordnung.
        Geht mir auch so und ich lese auch immer wieder ein bischen mit bei den Problemfällen. Ich kann ja den Hype und die Erwartungshaltung der Kunden auch in gewisser Weise verstehen, aber meistens kann ich ehrlich gesagt fast nur immer schmunzeln.

        Die 'Problemchen' werden aber meist schon vom Hersteller selbst ausgelöst. Wenn dieser behauptet an Tag so und so werden die Produkte ausgeliefert, sind solche Ergebnisse vorprogrammiert. Ist leider auch üblich, aber das darf man einfach nicht machen.

        Und dann nehmen sich Einige auch noch x Tage frei um mit ihrem neuen Spielzeug Zeit zu haben, und sitzen zu Hause und warten und es kommt nichts. Da steigt der Ärger natürlich exponentiell an.

        Aber keiner von denen scheint auch nur eine Sekunde daran zu verschwenden, dass es vielleicht gar nicht so einfach sein könnte 1.000e (oder kA ... 10.000e) Pakete an genau einem Tag auf der ganzen Welt auszuliefern. Noch dazu von Zustelldiensten über die man nach der Aufgabe keinen Einfluß mehr hat. Schlußendlich laufen die Pakete, oder manchmal auch einfach nicht, durch dutzende Hände von denen jede mehrfach Fehler machen können. Sind alles nur Menschen...

        Nun, so muss jeder lernen sich in Geduld zu üben...
      • Von Liquido Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin einer der Vorbesteller (mit Mai-Termin) und verfolge das Geschehen nun schon seit ein paar Tagen.

        HTC hat zwar ein paar Fehler gemacht, allerdings verstehe ich nicht wieso denn nun jeder seinen exakten Versandtermin wissen muss? In der Bestätigung steht lediglich der Monat und mehr nicht. Wenn die Bestellung mit April-Bestätigung somit im April erfolgt und eine Versandbestätigung an den Kunden geht ist das meines Erachtens völlig in Ordnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191676
HTC Vive
HTC Vive: Versandprobleme sorgen für verärgerte Kunden, HTC bestätigt Fehler [Update]
Recht viele Käufer des Virtual-Reality-Headsets HTC Vive äußern sich in verschiedenen Internetforen verärgert über die Probleme bei der Bearbeitung der Bestellung, beim Versand und auch über widersprüchliche Kommunikation verschiedener HTC-Mitarbeiter. HTC hat mit einem Blogbeitrag reagiert, der aber kaum Details enthält.
http://www.pcgameshardware.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/Versandprobleme-veraergerte-Kunden-HTC-bestaetigt-Fehler-1191676/
13.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/HTC-Vive-_7_-pc-games_b2teaser_169.jpg
htc vive,virtual reality
news