Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MatzeAMD
        Das ist doch der Beweis dass die Mod einfach unfertig ist, man installiert sie wie vorgegeben (Ordner reinziehen), und viele inkl. PCGH und Computerbase habens dann trotzdem falsch installiert?

        Dass der ganze Mod völlig falsch ist zeigen die Screenshots, das ist klar, so eine hässliche Überbeleuchtung hat keine Aufmerksamkeit verdient, das sieht aus wie ein Grafikfehler.

        @ Raff: Kantenglättung und teils auch die Effekte kann ENB Standardmäßig. Trotzdem, ENB zieht zuviel Leistung und die Kantenglättung braucht man nicht dringend wenn Tiefenunschärfe aktiviert ist.

        Wer mal eine gute Mod sehen will schaut sich VisualIV an, wieso macht ihr zu der Mod nicht jeden Tag eine News mit Vergleichsbilder und mal Benchmarks?

        Das würde viele mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen und erkennen lassen, dass dieser Eis-Mod einfach Mist.
        Sag mal bist du zufällig bambus-checker ?
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von MatzeAMD
        @ Raff: Kantenglättung und teils auch die Effekte kann ENB Standardmäßig. Trotzdem, ENB zieht zuviel Leistung und die Kantenglättung braucht man nicht dringend wenn Tiefenunschärfe aktiviert ist.
        ENB kann OGSSAA anwerfen, ja. Dieses Supersampling ist aber extrem teuer. Das FXAA in iCEnhancer ist die elegantere Lösung, welche in diesem Fall mit neuen Shadern vermengt wird. Doch auch beim iCE kann man jenes OGSSAA der ENB-Basis reaktivieren. Bei der Version 1.2 wurde das Bild dann jedoch unscharf, wie's bei v1.25 aussieht, weiß ich noch nicht. Downsampling + FXAA bringt das Optimum.

        Zitat von MatzeAMD
        Wer mal eine gute Mod sehen will schaut sich VisualIV an, wieso macht ihr zu der Mod nicht jeden Tag eine News mit Vergleichsbilder und mal Benchmarks?

        Das würde viele mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen und erkennen lassen, dass dieser Eis-Mod einfach Mist.

        VisualIV gefällt mir persönlich auch sehr gut. Aber ich sag dir, was die Kommentare dazu wären: "Ich seh da keinen/kaum Unterschied".

        MfG,
        Raff
      • Von Aufpassen Software-Overclocker(in)
        Ich nutze lieber den Ultimate Performance Tweak.
        Bessere Perfomance bei viel besserer Optik.

        Nur der Install ist etwas nervig & der Ersteller ist etwas Strange bei Fragen, aber sonst Top.
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Schon schick was da in der Mache ist und immer wieder lustig wie jeder GTA Thread hier Kommentare bezüglich der Engineportierung/-performance provoziert.
        Da ich zu faul bin warte ich mal bis der Kram mit 1.0.7.0. läuft.. kann man eigentlich die Effekte bzw. die Mod bis auf FXAA richtig deaktivieren? Ich würde schon mal gerne in den Genuss vom Standard-GTA4 + FXAA kommen.
      • Von Vidaela Schraubenverwechsler(in)
        wieso kann hier eigentlich keiner sich die kommentare durchlesen sowohl HIER als auch bei computerbase steht das die mod nicht richtig installiert wurde denn wenn sie es ist sieht es ordentlich aus wie genügend screenshots beweisen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832767
Grand Theft Auto 4
GTA 4 Mods > GTA 5
GTA 5 im Eigenbau, Teil 3: Nachdem wir Ihnen vor ein paar Tagen bereits Grafikmods für GTA 4 zeigten, ist nun die Version 1.25 des beliebten iCEnhancers erschienen. Wir nutzen die neue Modifikation für einen Vergleich des Originalspiels gegen die ENB Series- und iCEnhancer-Mods.
http://www.pcgameshardware.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Tests/GTA-4-Mods-GTA-5-832767/
15.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/GTA_4_iCEnhancer_1.2_downsampled_7.jpg
gta 4,enb series
tests