Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Nö, aber warum leitest du da direkt auf Nvidia rüber?
        Klingt für mich so wie ach die bösen anderen machen das doch auch. Beschwert euch wenn auch mal bei denen.
        Du siehst, war gar schon gedanklich einen Schritt weiter.

        Zudem war mein letzter Satz eine Frage und keine Feststellung gewesen. O.o
        Womit wir jetzt wieder beim Thema Zusammenhang wären.

        Falls ich mich deiner Meinung nach falsch verhalten haben sollte, entschuldige ich mich im Vorraus bei dir.
        NVidia war für mich nur ein Beispiel für eine andere bekannte Marke aus dieser Branche, die ihre Nachfolgegenerationen auch schon relativ früh ankündigt. Ich hätte selbstverständlich auch Intel nennen können aber irgendwie war ich halt beim Thema Grafikkarten. Scheinbar haben wir einander nur missverstanden, für mich ist die Sache damit gegessen ^^
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Bevier
        Habe ich mich irgendwo beschwert? Ich habe auf eine entsprechende Aussage geantwortet. Zusammenhänge zu erkennen (das darüber stehende Zitat), fällt dir wohl etwas schwer? -.-
        Nö, aber warum leitest du da direkt auf Nvidia rüber?
        Klingt für mich so wie ach die bösen anderen machen das doch auch. Beschwert euch wenn auch mal bei denen.
        Du siehst, war gar schon gedanklich einen Schritt weiter.

        Zudem war mein letzter Satz eine Frage und keine Feststellung gewesen. O.o
        Womit wir jetzt wieder beim Thema Zusammenhang wären.

        Falls ich mich deiner Meinung nach falsch verhalten haben sollte, entschuldige ich mich im Vorraus bei dir.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Da bin ich ja mal gespannt aber es wäre schön wenn man die Karten endlich mal anfassen könnte die da geplant wurden.
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Bei nVidia kennen wir doch auch schon die nächsten beiden Chipgenerationen. Volta wurde schon 2012 das erste Mal erwähnt, Pascal als "Zwischenlösung" kennen wir ebenfalls seit über einem Jahr (vor Release von Maxwell). Also warum ihnen derartiges "Marketing" vorwerfen? Wobei ich allerdings auch langsam auf echte Daten zur 300er Reihe warte, nicht nur leere Spekulationen und Glaskugelreiben -.-
        Der kleine Unterschied, NVidia hält die Zeitpläne aber auch wirklich ein und geht nicht so extrem spärlich mit Informationen um...
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Das sind die ganzen normalen timelines die veröffentlicht werden.
        Oder beschwerst du dich auch darüber, das man seit einigen Jahren schon bescheid weiß das Skylake kommt?
        Habe ich mich irgendwo beschwert? Ich habe auf eine entsprechende Aussage geantwortet. Zusammenhänge zu erkennen (das darüber stehende Zitat), fällt dir wohl etwas schwer? -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155091
Grafikkarten
Radeon R9 R400: Codename Greenland ist im Gespräch
Zwar ist AMDs nächste GPU-Generation noch nicht erschienen, dennoch gibt es bereits jetzt erste Gerüchte, welchen Namen der Nachfolger der Radeon R9 R3xx tragen könnte. Einem Bericht zufolge trägt der Grafikchip derzeit den Code-Namen 'Greenland', welcher womöglich ein Ableger der 'Arctic Islands' Serie sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Radeon-R9-R400-1155091/
31.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/AMD_Logo_Official_b2teaser_169.jpg
amd,grafikchip,grafikkarte
news