Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Whitey Freizeitschrauber(in)
        Bei mir läuft es auf meinem Q9650 auch so, ohne das ich irgend etwas ändere.
      • Von hendrosch Software-Overclocker(in)
        Ein i5-750 scheint wohl auch schon zu alt zu sein... Bei mir hatte es nicht geklappt.
        Klingt ja eigentlich ganz interresant. Aber weder brauche ich es, noch sehe ich es ein dieses dämliche Geforce Experience zu installieren.
        Denn bis dieses Programm ordentlich läuft gehen noch Jahre ins Land.
        Immer wenn ich bis jetzt einen Treiber mit Geforce Experience insatlliert hab stürzten jede Menge Spiele im Minutentakt ab.
        Bspw.:
        Battlefield 4 (nach max 1min eher 30sek)
        AC4: BF (da hielt es bis zu 15min)
        und noch jede Menge andere die ich allerdings im einzelnen nicht mehr weis da ich mit der neusten Version erst die beiden gespielt hab (bis ichs wieder runtergeworfenhab)

        Nur der Treiber läuft perfekt und selbst Betafield läuft stabil.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Zitat von INU.ID
        Sind es aktuell nicht nur 30MBit/s? Und weiß jemand ob auch mal mehr als 1080p möglich werden? Ich hatte es mal mit max. Quali versucht, und das Ergebnis war überraschend gut. Und das bei quasi keinem spürbaren Performanceverlust.


        Naja bei mir ist das Bild Ultra Milchig kann da ran liegen das ich eine 16:10 Monitor habe aber sonst schöne sache. Würde mir aber wünschen das man alles selber noch einstellen kann. Also 30 anstatt 60 FPS, Qualität dafür höher setzten kann, 720p auswählen usw. Aber das kommt sicherlich noch alles

        Ach hier mal eine Video von Shadowplay wenn man es einfach so bei YT hochlädt:
        [YTHD]D6C77d1qSaU[/YTHD]
        (da hatte ich einen 16:9 Monitor gerade mal hier im zum Testen und das vor dem letzten update jetzt)
      • Von INU.ID Moderator
        Sind es aktuell nicht nur 30MBit/s? Und weiß jemand ob auch mal mehr als 1080p möglich werden? Ich hatte es mal mit max. Quali versucht, und das Ergebnis war überraschend gut. Und das bei quasi keinem spürbaren Performanceverlust.
      • Von Bobby2431 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hm, das funktioniert doch schon seit 1.7.1, also seit ein paar Wochen, habe einen QX6700
        Bei 1.7 musste man -shadowplay noch hinzufügen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099775
Grafikkarten
Nvidias Shadowplay jetzt auch für ältere Prozessoren verwendbar
Mit Nvidia Geforce Experience wird auch die Software Shadowplay mitgeliefert. Mit ihr ist es möglich die letzten 20 Minuten eines Spiels aufzuzeichnen und auf einer beliebigen Festplatte abzuspeichern. Aufzeichnungen beliebiger Länge lassen sich aber auch im manuellen Modus absichern. Die Software unterstützt allerdings nur gewisse Prozessoren - bis jetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidias-Shadowplay-j-fuer-aeltere-Prozessoren-1099775/
03.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Shadowplay.png
grafikkarte,nvidia,geforce
news