Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GT200b
        Ich hab schon ein kleinen Vorgeschmack bekommen mit der GTX 750ti und wow für so eine kleine niedliche Karte hat die echt Leistung. Die Karte hat ungefähr die selbe Leistung wie ne GTX 570. Battlefield 3 läuft damit auf Ultra Settings flüssig. 1920x1080;2xMSAA;SSAO;Post-Process Niedrieg. Auch Battlefield 4 läuft spitze mit der Karte so zwischen 50-70fps alles auf Mittel außer Textur mit Ultra und auch 2xMSAA.


        Was bei CB, Hardwareluxx und auch hier schonmal genannt wurde:
        Die 750ti wurde nur auf Energieeffizienz getrimmt, was auch super klappt.
        Das wird mit den 960-980 nicht genauso passieren.
        Die werden nicht so extrem aufs Sparen ausgelegt sein, aber NV scheint gut vorzulegen.
        AMD wird aber sicher mitziehen können.
      • Von DKK007 Moderator
        Wär ja schön, wenn die 970 schon mindestens so schnell wäre wie die 780, sonst sind die Abstände zwischen den Generationen so klein.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von borni
        Hab ich was verpasst? Die 780 ti ist schneller als die Titan. Und die Customs der ti erst recht.

        Ja richtig, Sorry von mit verrafft meinte die Titan Black auf die Pelle, iss aber auch ein durcheinander
        Hab das mal gefixt Danke
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Spekulationsmodus AN:
        Sollte aber die Übertragungsrate von 232Gb/s des Geleakten GPU-Z Screenshots stimmen wird sie sich zwischen der GTX770 & GTX780 Platzieren.
        Dann müsste die GTX980 mit 256bit etwas schneller als die 780ti mit 384 bit sein.
        Ich vermute mal, erst die 980ti (wenns eine geben sollte) zieht der 780ti weit davon und rückt der Titan auf die Pelle.
        Oder hat NV nur wegen der 780ti noch ne Titan Black gebracht! Stellt euch nur vor die 980ti lässt die Titan Black alt aussehen, ich glaub kaum, das die sich selbst ins Bein schiesen!
        Spekulationsmodus AUS:


        Hab ich was verpasst? Die 780 ti ist schneller als die Titan. Und die Customs der ti erst recht.
      • Von GT200b PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab schon ein kleinen Vorgeschmack bekommen mit der GTX 750ti und wow für so eine kleine niedliche Karte hat die echt Leistung. Die Karte hat ungefähr die selbe Leistung wie ne GTX 570. Battlefield 3 läuft damit auf Ultra Settings flüssig. 1920x1080;2xMSAA;SSAO;Post-Process Niedrieg. Auch Battlefield 4 läuft spitze mit der Karte so zwischen 50-70fps alles auf Mittel außer Textur mit Ultra und auch 2xMSAA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135714
Grafikkarten
Nvidia Maxwell: Erstes Pressebild von Zotacs GTX 970 macht die Runde
Wer es bisher trotz aller Indizien noch nicht glauben wollte, bekommt nun den endgültig Beweis: Nvidia wird die GTX-800-Nomenklatur überspringen und die neue Maxwell-Generation in der GTX-900-Serie einordnen, wahrscheinlich aus marketingtechnischen Gründen. Ein Pressebild der Geforce GTX 970 ist mittlerweile im Netz aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Maxwell-Pressebild-Zotacs-GTX-970-1135714/
12.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Zotac_GTX_970_Leak-pcgh_b2teaser_169.jpeg
nvidia,gpu,maxwell,grafikkarte,geforce
news