Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Sunjy
        Und Ich glaube kaum das die 750 TI nun so der Oberknaller wird.
        Vermutlich die leistung einer GTX 660.


        Bei Maxwell - Modellen geht es hauptsächlich um Leistung/Euro und um Leistung/Watt. In diesem Sinne sind die 750 TI Modelle nicht schlecht. Natürlich können Sie nicht gegen GTX Titan Black antreten, die Titan ist aber auch ein halber Heizkörper.
      • Von Duvar Lötkolbengott/-göttin
        Jop musste schon gestern drüber schmunzeln.
        Man muss erstmal schauen wie es bei den Flaggschiffen aussieht.
        "Baby" Karten mit sehr wenig verbrauch leise zu kühlen ist keine große Kunst.
        Wird dennoch gut sein sicherlich, falls sie den Verbrauch zu den aktuellen Boliden senken, wovon man ausgehen kann, denn auch jetzt gib es Modelle (zB MSI Gaming/Inno ichill) welche die 780 Ti gut und leise kühlen.
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Framinator
        Ja der Maxwell Performance Chip reicht ja für alles was AMD im Konsumerbereich dieses Jahr zu bieten hat. Nicht vergessen, Maxwell ist eine neue Architektur! Der Vollausbau wird ein Quartal nach hinten geschoben (Und wahrscheinlich wieder im Preisbereich ala Titan sein) denn erstmal wird mit dem Performance Chip gemolken

        Hier ist mal ein Noisetest von der Maxwell Architektur. ASUS GTX 750 Noise test - YouTube also ich höre fast nichts (ein ganz ganz leichtes Blätterrauschen. Mehr nicht. Im Hintergrund läuft ein Bench wohlgemerkt.). Wie gesagt, Maxwell wird der neue G80. Geil, oder? Zirpen kann ich auch nicht erkennen. Ich hoffe das gilt auch für die Nachfolgerkarten. Also praktisch unhörbar. Ne Wasserkühlung ist lauter.

        Absoluter Durchbruch für nVidia wie bei Intel mit der Core Architektur. AMD kann erstmal einpacken. (Einfach nur göttlich leise. Kein zirpen oder fiepen nichts. GENIAL)

        P.S.: da hat nVidia mal wieder einen rausgehauen, oder? Ich bin begeistert. Also endlich mal wieder ne Architektur die uns Gamer nach vorne bringt. Ich finds ziemlich geil muss ich sagen.
        Alter Schwede du tust grad so als obs ein Wunder wäre die Low End Grafikkarten kühl und Leise zu halten unter Last. Das haben die letzten 5 Grafikkartengenerationen auch schon ohne Probleme geschafft.

        Aber Hauptsache AMD kann einpacken... ROFL.

        Natürlich ist es schön wenns Kühl und leise bleibt. Aber die leistung muss stimmen. Und Ich glaube kaum das die 750 TI nun so der Oberknaller wird.
        Vermutlich die leistung einer GTX 660.
      • Von Framinator Software-Overclocker(in)
        Ja der Maxwell Performance Chip reicht ja für alles was AMD im Konsumerbereich dieses Jahr zu bieten hat. Nicht vergessen, Maxwell ist eine neue Architektur! Der Vollausbau wird ein Quartal nach hinten geschoben (Und wahrscheinlich wieder im Preisbereich ala Titan sein) denn erstmal wird mit dem Performance Chip gemolken

        Hier ist mal ein Noisetest von der Maxwell Architektur. http://www.youtube.com/wa... also ich höre fast nichts (ein ganz ganz leichtes Blätterrauschen. Mehr nicht. Im Hintergrund läuft ein Bench wohlgemerkt.). Wie gesagt, Maxwell wird der neue G80. Geil, oder? Zirpen kann ich auch nicht erkennen. Ich hoffe das gilt auch für die Nachfolgerkarten. Also praktisch unhörbar. Ne Wasserkühlung ist lauter.

        Absoluter Durchbruch für nVidia wie bei Intel mit der Core Architektur. AMD kann erstmal einpacken. (Einfach nur göttlich leise. Kein zirpen oder fiepen nichts. GENIAL)

        P.S.: da hat nVidia mal wieder einen rausgehauen, oder? Ich bin begeistert. Also endlich mal wieder ne Architektur die uns Gamer nach vorne bringt. Ich finds ziemlich geil muss ich sagen.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Bleibt nur die Frage warum sie denn Vollausbau im Endkundenmarkt verramschen sollten wenn sie mit den Tesla-Karten das 10-fache verdienen können und der Performance-Chip schnell genug ist um die 780 ti und den Tahiti Refresh in Schach zu halten. Wir reden hier ja von nvidia und die wollen dir kein tolles Produkt verkaufen sondern in erster Linie die Aktionäre glücklich machen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109732
Grafikkarten
Nvidia Geforce GTX Titan Black: Finale Spezifikationen bekannt
Die gut informierten Kollegen von Videocardz.com enthüllten die Spezifikationen von Nvidias kommenden Flaggschiff Geforce GTX Titan Black. Neben leicht gestiegenen Taktraten des GK110-430, stehen stolze 6 GByte GDDR5-Videospeicher zur Verfügung. Nächste Woche sei der Verkaufsstart.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Geforce-GTX-Titan-Black-Finale-Spezifikationen-1109732/
16.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Nvidia_Geforce_GTX_Titan_Black_Videocardz-pcgh_b2teaser_169.jpg
geforce
news