Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Schaffe89
        Ja, das ist eine sehr erquickende feststellung.


        Ich hoffe doch dass du die Ironie verstanden hast.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat von Grestorn
        Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Das war keine Spitze gegen AMD und deren Fans - dass AMD Anwender nicht unbedingt wissen, was das gerade aktuelle Tool für nV ist, ist doch logisch und nicht ehrenrührig.
        Sry, dann habe ich diesen Scherz lediglich nicht verstanden.

        Zitat von Grestorn
        Erkläre ihm doch erstmal um wem es sich hier handelt bei dem Pseudonym ,vielleicht geht ihm dann ja ein Licht auf mit seiner jahrelangen Nvidia Erfahrung
        Ich nutze seit Jahren keine Extrasoftware um die Grafikkarten zu betreiben, Ausnahme hier, GeDoSaTo.
        Und um deine AMDerfahrung möchte ich gar nicht erst nachdenken.
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Grestorn
        Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? .
        Erkläre ihm doch erstmal um wem es sich hier handelt bei dem Pseudonym ,vielleicht geht ihm dann ja ein Licht auf mit seiner jahrelangen Nvidia Erfahrung

        Grestorn/Orbmu2k die digitale Welt ist ja so verwirrend
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schaffe89
        Wenn du die Beiträge neutral lesen würdest, siehst du bei Atma genauso falsche Behauptungen über die Nutzung einer Radeon mit Downsampling/OGSSAA.
        Hier muss kein MSAA verfügbar sein, um mit einem Tool das Downsampling anzuwerfen.
        Kannst Du einen Scherz auf meine eigenen Kosten nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Das war keine Spitze gegen AMD und deren Fans - dass AMD Anwender nicht unbedingt wissen, was das gerade aktuelle Tool für nV ist, ist doch logisch und nicht ehrenrührig.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Zitat von Leob12
        Aber Verhältnis 65:35(mir fällt das Wort auf Teufel komm raus nicht ein^^) am Grafikkartenmarkt für Nvidia beweist doch das Nvidia besser ist!!!
        Ja, das ist eine sehr erquickende feststellung.

        Zitat von Atma
        Nhancer? Der ist schon ne halbe Ewigkeit so was von tot. Du meinst sicher den Inspector.
        Stimmt!

        Zitat von Grestorn
        Da liegt er, röchelnd am Boden ... Nur noch AMD Kinder können sich trübe an ihn erinnern ... Abgelöst vom jungen, strahlenden Helden nvInspector

        Tja, so ist der Lauf der Dinge...
        Wenn du die Beiträge neutral lesen würdest, siehst du bei Atma genauso falsche Behauptungen über die Nutzung einer Radeon mit Downsampling/OGSSAA.
        Hier muss kein MSAA verfügbar sein, um mit einem Tool das Downsampling anzuwerfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141864
Grafikkarten
Nvidia mit hervorragenden Finanzzahlen dank Geforce GTX 970/GTX 980 und Tegra
Nvidia hat für das dritte Quartal hervorragende Finanzzahlen vorgelegt, die dank der Einführung der Geforce GTX 970/980 (Maxwell) und dem Erfolg des Tegras im Automotiv-Bereich zuzurechnen sind. Entsprechend zufrieden zeigen sich die Kalifornier und rechnen mit den Folgequartal abermals mit guten Ergebnissen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-Finanzzahlen-Geforce-GTX-970-980-Tegra-1141864/
07.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/nvidia-tegra-k1-kornkreis-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news