Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von M16_YOLO_SWAG
        Testet bitte den Kühler, wenn er verfügbar wird.


        Der Kühler ist doch schon lang verfügbar. Hab ihn schon seit ein paar Monaten drauf. Bringt ne gute Leistung. Leider macht mein GK110-A1 nicht die 1202 stabil mit, der Kühler hätte wohl kein Problem damit. In Ac4 Black Flag stelle ich fest das die GPU sehr warm wird und sich dann nicht auf dem höchst eingestellten Takt bewegt. Könnte auch dran liegen das es bei sehr warm ist im Winter. Bei anderen Games hab ich das noch nicht bemerkt. Bin mit dem Kühler recht zufrieden, aber beim nächsten PC kommt eine "richtige" Wakü zum Einsatz. Hoffentlich hab ich dann auch mal Glück auch einen taktfreudigen Chip zu erwischen.

        Der schönste Kühler ist er sicher nicht. Der Referenzkühler sieht schon deutlich besser aus, aber so hab ich mir den OE Kühler an die Wand gehängt und den häßlichen im PC versteckt.
      • Von M16_YOLO_SWAG Schraubenverwechsler(in)
        Testet bitte den Kühler, wenn er verfügbar wird.
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde den Kühler total hässlich. Selbst wenn er die Karte unter den Gefrierpunkt kühlen würde, würde ich den niemals auf meine Karte schrauben.
      • Von LTB Software-Overclocker(in)
        Zitat von xxwollexx
        PCGH sollte da mal wirklich einen Testlauf machen!

        Referenz, Alternativ Design, Hybrid, vollwertige Wasserkühlung. Wäre durchaus interessant!


        Da gabs mal ein Test, glaube auf einer HD7970 GHZ...kann sein das es sogar dieses Jahr (2013) war....weiß aber nicht mehr genau im welchen Heft, und bin auch zu faul zu suchen
      • Von latinoramon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 4clocker
        aber auf einer R9er Karte wäre das mal interessant
        diese karte und auch die mit x, sind eher die spannungswandler die hitzköpfe..... das teil würde ja nur die GPU kühlen....
        ich wünschte mir so ein Teil, also ne kompakt Wasserkühlung, wo alles gekühlt wird.
        Spannungswandler, Speicher & VDCC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102653
Grafikkarten
Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill Black Edition mit Hybrid-Kühler vorgestellt
Auf einer asiatischen Webseite sind erste Fotos der Inno3D Geforce GTX 780 Ti iChill Black Edition aufgetaucht. Inno3D wird das Topmodell mit einem Hybrid-Kühler von Arctic ausstatten. Ende Januar soll die Grafikkarte erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Inno3D-Geforce-GTX-780-Ti-iChill-Black-Edition-Hybrid-Kuehler-1102653/
21.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/geforce_GTX_780_Ti_ichill_2-pcgh.jpg
grafikkarte,nvidia,geforce
news