Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Die legendäre 8800 GTX halt, hab ich am Anfang aber auch falsch gemacht

        Viel verwirrender fand ich ja das plötzliche auftauchen des Ti Kürzels, dass wiesoweshalbwarum erschließt mich bis heute nicht. GTX560, GTX550, GTX540... und die Welt wäre 100k Google anfragen ärmer! Aber ist ja in der gesamten IT Branche so, je mehr man die Aktionäre mit tollen Produktnamen verwirrt desto besser^^
        "Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Champion" *OMG WTF AWESOME* sag ich da nur.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Dabei ist die Masse schon überfordert, wenn es darum geht, ob es nun GTX 580 oder 580 GTX heißt.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Oder Nvidia haut uns alle in die Pfanne und präsentiert mal wieder ein neues Namensschema

        was hatten wir zuletzt...3x3 (Buchstaben/Zahlen), davor 4x3, wie wärs mit 4x4...intelligentes Allwheeldrive mit Taktraten sozusagen^^
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Naja, was soll man machen?

        Etwa eine Generation ohne GTX x80? Sieht jetzt auch nicht so knalle aus.

        Da wird wohl noch immer abgewogen, was das geringere Übel ist.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Legacyy
        Mit den Bezeichnungen hab ichs net so, meine das andersrum, wie von euch beiden jetzt gesagt^^

        Ich auch nicht
        Als sicher gilt glaube nur das der GK104 demnächst erscheint. Wie genau dieser Chip nun heißt ist unbekannt.
        Wobei ich mit nicht vorstellen kann das man mit einer GTX670 an den Start geht, weil es einfach nicht das Topmodell markiert und 400€+ GPUs kaufen in der Regel nur Leute die auch Ahnung haben. Ich halte die GTX670Ti (als Topmodell) in den Gerüchten für Unsinn, es wird denke ich mindestens noch eine GTX680 geben, welche mit einer GTX670 an den Start geht. Die Karte haut man wohl ah nur wegen dem Konkurrenzdruck durch ATI raus, ich für meinen teil warte dann auf die überarbeitete GTX770 ~Pahntom~.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871855
Grafikkarten
Epic
20 Jahre Epic Games: Das US-amerikanische Softwarehaus gab auf der GDC 2012 neue Einblicke in die Unreal Engine 3 und sorgte mit einer Kepler-Grafikkarte von Nvidia für eine kleine Sensation.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Epic-871855/
08.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Unreal_Tournament_3_in_Flash-01.jpg
epic,unreal engine 3
news