Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tigra456 Freizeitschrauber(in)
        Ich weis dazu zwar auch nix genaues.

        Na und, dann selektieren sie halt nicht....
        Aber schaut mal, allein schon diese Aussage:

        "Dominik von EVGA hat im Luxx aber gemeint dass er dir deine 980 Classified umtauschen würde wenn das OC-Potenzial nicht zufriedenstellend wäre"

        Und das haben sie mir damals bei meiner GTX 260 SSC genau so angeboten, als die an der OC Grenze war.

        Ich wette, das wenn man nicht gerade ein NICHT-OC Modell hat, dass dies bei anderen Karten auch gemacht wird.
        Vielleicht nicht sofort und ohne weiteres aber Grundsätzlich....

        Das ist für mich guter Service und dafür bin ich persönlich bereit n paar Groschen mehr auszugeben.

        Leider passt mir ne 980 Classified bzw ne KINGPIN nicht in den Geldbeutel, sind nette Karten.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Man bekommt so weit ich mich erinnern kann ein Datenblatt dazu.
      • Von Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rabber
        Wenn die GPU nicht selektiert wurde bringt das ganze drum herum auch nichts. Wenn mir das Teil stabile 1700mhz unter Luft/Wasser garantiert fände ich den Preis gerechtfertigt aber so(falls die Chips wirklich nicht selektiert sind) kann die auch nicht mehr als ne Gigabyte,MSI...


        Direkt selektiert sind die Teile nicht unbedingt, wenn ich das richtig verstanden habe.

        Dominik von EVGA hat im Luxx aber gemeint dass er dir deine 980 Classified umtauschen würde wenn das OC-Potenzial nicht zufriedenstellend wäre, kann mir dann auch sehr gut vorstellen dass das auch auf die Kingpin zutreffen wird
      • Von Rabber Freizeitschrauber(in)
        Wenn die GPU nicht selektiert wurde bringt das ganze drum herum auch nichts. Wenn mir das Teil stabile 1700mhz unter Luft/Wasser garantiert fände ich den Preis gerechtfertigt aber so(falls die Chips wirklich nicht selektiert sind) kann die auch nicht mehr als ne Gigabyte,MSI...
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Um eine solche Karte zu bekommen muß man bereits bei Evga registriert sein? Die neuen Karten sind doch schon im Anmarsch. Da kann man für das gleiche Geld mehr Karte bekommen. Da warte ich noch besser zwei Monate oder etwas länger. Nur interessant für Rekordjäger. Werden solche Karten mit Full Cover Wakü angeboten? Da werden doch die Lüfter als erstes abgeschraubt sonst macht es weniger Sinn die KingPin zu betreiben. Ich verstehe nicht warum solche Karten mit Luftkühlung verkauft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149619
Grafikkarten
EVGA Geforce GTX 980 K|NGP|N: Vorbestellungen möglich, aber nur für treue EVGA-Kunden
EVGA hat in Zusammenarbeit mit dem Extremübertakter Vince "Kingpin" Lucido eine Grafikkarte der Superlative entwickelt. Die EVGA Geforce GTX 980 K|NGP|N ist vielen Belangen ausschließlich für das extreme Übertakten ausgelegt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, aber nur, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfüllt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/EVGA-Geforce-GTX-980-KNGPN-Vorbestellungen-nur-fuer-treue-EVGA-Kunden-1149619/
02.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/EVGA_Geforce_GTX_980_Kingpin_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news