Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FKY2000 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "M4xw0lf;5770039"


        Tatsächlich sogar DX11.2, wo wir schon dabei sind. Nvidia bietet dir mit DX11.0 brandaktuelle Technik von 2009! Dein Punkt war...?
        jetzt Red ihm die 780 mal nicht schlecht, immerhin ein gutes Stück deutscher...ähm...taiwanischer Ingenieurs...ähm...Marketingkunst.
        und ja, ich gestehe auch tierisch neidisch zu sein
        er hat recht und wir unsere Ruhe
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mr_Cenk
        Du meinst das Phantom DX11.1? Wie wichtig die sein können, hat man beim Vorgänger DX10.1 gesehen.

        Tatsächlich sogar DX11.2, wo wir schon dabei sind. Nvidia bietet dir mit DX11.0 brandaktuelle Technik von 2009! Dein Punkt war...?
      • Von Mr_Cenk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Nvidia hat nichts neueres. Die hängen beim DX-Level sogar jetzt schon hinterher. Wenn bashen, dann bitte mit etwas mehr Substanz, das war zu einfach.

        Du meinst das Phantom DX11.1? Wie wichtig die sein können, hat man beim Vorgänger DX10.1 gesehen.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mr_Cenk
        Für das Geld gibt es aber nur Technologie von vor 2 Jahren. Wenn du für altes Zeug Geld ausgeben willst... Bitte.
        Aber den Leuten die für aktuelle Technologie und Leistung 500+ € ausgeben die Vernunft abzusprechen...
        Sozialneid und Deutschland ist und bleibt unzertrennlich.

        Nvidia hat nichts neueres. Die hängen beim DX-Level sogar jetzt schon hinterher. Wenn bashen, dann bitte mit etwas mehr Substanz, das war zu einfach.
      • Von Mr_Cenk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von firestarter111
        langweilig, bitte nda fallen lassen. bin mittlerweile über den hype hinweg. was ich sehr gut finde, da die vernunft eingezogen hat und ich nicht über 300euro für ne karte ausgeben werde. was ja eigtl immer noch recht viel ist.


        Für das Geld gibt es aber nur Technologie von vor 2 Jahren. Wenn du für altes Zeug Geld ausgeben willst... Bitte.
        Aber den Leuten die für aktuelle Technologie und Leistung 500+ € ausgeben die Vernunft abzusprechen...
        Sozialneid und Deutschland ist und bleibt unzertrennlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093465
Grafikkarten
AMD Radeon R9 290X: Leak zu Crossfire-Benchmarks und Dual-BIOS aufgetaucht
Die tschechische Webseite PC Tuning veröffentlichte kurzzeitig einen Screenshot, der Leistungsdaten der Radeon R9 290X im Crossfire-Modus enthielt und augenscheinlich aus dem Reviewers Guide von AMD stammt. Diese Benchmarkergebnisse sollen im sogenannten Uber-Modus, also der zweiten BIOS-Einstellung der Radeon R9 290X, entstanden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/AMD-Radeon-R9-290X-Leak-Crossfire-Benchmarks-Dual-BIOS-1093465/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/amd_Radeon_R9_290x_crossfire-pcgh.jpg
radeon,crossfire
news