Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ararat PC-Selbstbauer(in)
        fuuu
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Polemischer Neologismus "Kunststoffarmada" - ganz große Kunst.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sieht auch aus wie 60 Lire aber Alte, ich möchte das Ding nicht mal für Gratis in der Hütte haben
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Na ja, gar so schlecht scheint das Gehäuse nicht zu sein und der Preis ist angemessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141053
Gehäuse
Zalman Z11 Neo: Kunststoffarmada in Aluminiumoptik
In unserem Preisvergleich wird neuerdings eine Neuauflage des Zalman Z11 gelistet, welche nunmehr mit dem Namenszusatz Neo daherkommt. Wie auch schon beim Vorgänger kommen (sehr) ausladende Kunststoffbauteile an Front und Deckel zum Einsatz, wobei man mittlerweile auf eine Aluminiumoptik setzt. Preislich werden knapp 60 Euro für den Midi-Tower fällig.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Zalman-Z11-Neo-Aluminiumoptik-1141053/
01.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Zalnman_Z11_Neo_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
zalman,gehäuse
news