Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Warum im TOP nen Staubfilter.... werde ich nie verstehen, die lüfter sollen doch oben rausblassen und nicht rein
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        wie immer bei denen Außen ganz gut aber innen grottenhässlich. Das sie es immer noch nicht hinbekommen den Innenraum zu lackieren ist echt traurig, sieht von innen aus wie eine Coladose.
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Nett, ich hoffe, es kommt auch mal was Neues eine Stufe kleiner raus.
      • Von jumpel Software-Overclocker(in)
        mmmh, die Laufwerksschächte für die internen 3,5". Erste Sahne! Dazu noch Lüfter & -gitter an die man gut hinkommt und Schlichtheit im Allgemeinen. Das gefällt mir schon alles sehr gut. Wird halt wieder mit einem Lian Li-Preis garniert werden, aber das weis man ja im vorraus. Optisch jedoch sind jetzt Nanoxia, Corsair und eben Lian Li in meinen Top 3 für's nächste Gehäuse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109194
Gehäuse
Lian Li: Midi-Tower PC-B16 und PC-A61 [Update: Gehäuse veröffentlicht]
Der taiwanische Gehäusehersteller Lian Li hat über seinen offiziellen Blog die beiden Gehäuse PC-B16 und PC-A61 angekündigt. Unterschiede sind bei den Modellen nur an der Front auszumachen; das PC-B16 kommt mit einer Fronttür. Wer Verbesserungsvorschläge hat, sollte sich ranhalten. Das Feedback soll noch in die Entwürfe einfließen, wobei die finalen Designs schon Mitte März auf der Cebit vorgestellt werden sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Lian-Li-Midi-Tower-PC-B16-PC-A61-Cebit-angekuendigt-1109194/
14.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/sp-b16001-pcgh_b2teaser_169.jpg
lian li,midi-tower,gehäuse
news