Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -Loki- PC-Selbstbauer(in)
        Gefällt mir sehr gut. Aber leider für meine Bedürfnise zu klein.
        Sollte es davon mal ne Bigtowervariante geben, könnte ich mir gut vorstellen meinen RV02 in Rente zu schicken.
      • Von Original-80 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PixelSign
        da hat man wohl wieder mal bei alienware geklaut

        Klar wird hier kopiert. Obwohl er mich mit seinen Kiemen im Deckel eher an den AeroCool Xpredator erinnert. Allerdings werfe ich das keinem Case-Hersteller vor, sollange sie versuchen auch eigene Ideen einfließen zu lassen. Sonst erinnert mich solch Genörgel immer ein wenig an die Appleklagen, bei denen die sich darüber beschweren das Konkurrenzsmartphones nun mal aussehen wie ein Handy aussieht (4 Ecken, ein Bildschirm und ein paar Tasten).

        Zitat von Uziflator
        Ich finde die zum

        Immer diese verschnörkelten Dinger, da bleib ich lieber bei Lian LI, Silverstone, Corsair
        Also ganz hässlich find ich ihn nicht, aber die Front haben se echt versaut. Aber natürlich hast Du recht, dass die von dir aufgeführten Hersteller wunderschön anzusehende Edelteile raushauen. Aber leider sind die mir zu teuer

        Aber mal ne Frage zu den Features des Gehäuses. Macht das Sinn die Luft gleich nach den Festplatten wieder rauszuholen (und dann noch mit lauten 80ern)?? Ich weiß nich aber so hot werden meine Festplatten auch wieder nicht.
      • Von Blacky1810 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da es mir optisch sehr gut gefällt und günstig ist werde ich es auf jeden Fall (zusammen mit komplett neuer Hardware) kaufen.Nun warte ich nurnoch auf dieses Gehäuse..dann wird endlich bestellt
      • Von Myrkvidr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tolles Design! Auffällig und trotzdem in sich stimmig. Und die Preise lesen sich ebenfalls mehr als gut - ich bin sehr gespannt auf einen Test.

        Es kommen in letzter Zeit wieder wirklich vermehrt Cases im aggressiven Design auf den Markt - super, mir kommt das sehr entgegen. Wobei es bei mir andersrum gelaufen ist: Als Schüler wollte ich immer schlichte Eleganz, mittlerweile stehe ich eher auf auffällige Designs.
      • Von DaFreak Komplett-PC-Käufer(in)
        um so extremer um so besser. ich hasse so schlichte dinger. im allgemeinen finde ich coolermaster gehäuse am besten. und die hier gezeigten zalman sehen auch fett aus. ich finde auch zu viel plastik nicht schlecht, solange gut verarbeitet würde ich das sogar metall vorziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866336
Gehäuse
Gehäuse
Zalman hat kürzlich sein neues Gehäuse-Duo Z11 und Z11 Plus vorgestellt. Laut Hersteller stechen das extravagante Design und das aufwendige Belüftungskonzept hervor. Kosten sollen die Gehäuse rund 70 respektive 80 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Gehaeuse-866336/
02.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/z11_img006_zalman.jpg
gehäuse,zalman
news