Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Mit gefällt das Gehäuse sehr gut und ein solches DualSystem würde ich gerade gut gebrauchen können (Gaming-PC + Faltserver), allerdings habe ich das Gefühlt, dass die 2 Slots vom ITX Board nicht richtig genutzt werden können. Eine DualSlot GPU würde da wahrscheinlich an den Kühlkörber der CPU vom mATX Board stossen... (Bin ein Freund von grossen Luftkühlern)
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Jetzt noch USB Typ C und es währe perfekt, auch wenn noch etwas teuer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179883
Gehäuse
Phanteks Enthoo Mini XL Dual System: Das Komplettpaket ist da
Bisher musste man das Enthoo Mini XL, den Power Splitter und das Upgrade Kit einzeln kaufen, wenn man im Enthoo Mini XL ein Dual-System realisieren wollte. Nun bietet Phanteks mit dem Enthoo Mini XL Dual System ein Komplettpaket an.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Enthoo-Mini-XL-Dual-System-vorgestellt-1179883/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Phanteks_Enthoo_Mini_XL_Dual_System_Das_Komplettpaket_ist_da__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news