Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von harl.e.kin
        Ich würde gern das Gehäuse testen und mit den bei mir vorhandenen Gehäusen verglichen. Die Vorraussetztungen erfülle ich alle. Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde und euch mit meinem ersten Lesertest beglücken dürfte.
        Dann solltest Du Deine Bewerbung hier reinschreiben: http://extreme.pcgameshar...
      • Von harl.e.kin Freizeitschrauber(in)
        Ich würde gern das Gehäuse testen und mit den bei mir vorhandenen Gehäusen verglichen. Die Vorraussetztungen erfülle ich alle. Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werden würde und euch mit meinem ersten Lesertest beglücken dürfte.
      • Von Sirwhitecrow Kabelverknoter(in)
        Wäre mir zu klein, bin mit meinem enermax Fulmo GT aber mehr als zufrieden.
      • Von Trefoil80 BIOS-Overclocker(in)
        Brauche ich nicht testen, sondern habe ich schon

        Bin mit dem Gehäuse sehr zufrieden. Viel Platz, tolle Verarbeitung und gute Belüftungsmöglichkeiten.
        Wie laut die verbauten Lüfter sind, kann ich allerdings nicht sagen (wurden vorsorglich ersetzt)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066832
Gehäuse
Enermax Ostrog GT kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der drei Gaming-Gehäuse bewerben!
Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Enermax drei PC-Gehäuse zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das Ostrog GT in der Variante mit blauen LED-Lüftern. Das schwarze ATX-Gehäuse bietet vielfältige Belüftungsmöglichkeiten, Flexibilität bei den Laufwerkskäfigen und ist für Wasserkühlungen vorbereitet.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Enermax-Ostrog-GT-Lesertest-1066832/
06.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Enermax-Ostrog-GT-0002.jpg
lesertest,gehäuse,enermax
news