Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chukku
        Ich hab großen Respekt davor, wenn jemand die Geduld / den Überblick / das Geschick (das Geld für die Custom Kabel) hat, die Kabel selbst hinter dem Mainboard-Tray so perfekt zu verlegen.
        Für mich ist das nichts.. ich bin heil froh, wenn ich die Kabel auf der Vorderseite einigermaßen hinbekomme.. auf der Rückseite brauche ich einfach eine Ramsch-Ecke

        In jedem Fall stehe ich auf großflächige Panels aus getemperten Glas.. zumindest auf einer Seite.
        Wenn ich sehr viel Zeit und Geld hätte würde ich es vielleicht mal in Angriff nehmen, aber ansonsten bevorzuge ich komplett geschlossene Cases. Den bei mir geht Funktion über Bling Bling. Daher sind meine Komponenten auch nicht farblich aufeinander abgestimmt. Um mal einen Eindruck zu bekommen:

        - Palit GTX1080 GameRock (blau weiß)
        - Sabertooth X99 - Mainboard: (schwarz, grau, beige)
        - Noctua-Lüfter + NH-D15 (Silber, Hellbeige, Braun)
        - Corsair Vengence DDR4 Ram (Schwarz)
        - Crucial MX200 + MX100 SSDs (Blau, Grau)
        - Gehäuselüfter des Corsair Carbide 500R = Weiße LED-Fans (meist sind die LEDs aus).
        - 6 HDD WD Green (grün)

        Funktionell, Leise, Schnell ... Aber einen Schönheitswettbewerb gewinnen die Komponenten nicht. Habe noch nie auf die Optik geachtet. Hauptsache der Rechner funktionier so wie ich es mir denke.

        Vielleicht erleuchtet dich dieses Video:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Aber um es mal aufzuklären. Die LEDs sitzen nicht im sich drehenden Rotor, sondern in der Narbe und sind so recht einfach mit Strom zu versorgen.
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Threshold
        Da ist ein 220.000km langes Kabel drin verbaut.
        Ja ne is klar [emoji38] deswegen sind die teile so teuer

        Sent from my thor using Tapatalk
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Pladdaah
        Achtung blöde Frage:
        wie wird die Stromversorgung technisch eigentlich realisiert? ich mein das ganze dreht sich ja

        erlöst mich aus dieser Unwissenheit
        Da ist ein 220.000km langes Kabel drin verbaut.
      • Von XiruFTW Komplett-PC-Käufer(in)
        Das 570X sieht schon sehr interessant aus. Kommt auf die Bucket List für das nächste System
      • Von Pladdaah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Achtung blöde Frage:
        Zitat
        Die RGB-LEDs sitzen anders als bei den HD120 nicht im Rahmen, sondern am Rotor.
        wie wird die Stromversorgung technisch eigentlich realisiert? ich mein das ganze dreht sich ja

        erlöst mich aus dieser Unwissenheit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214047
Gehäuse
Corsair Crystal-Gehäuse: Hartglasrundumsicht und RGB-LED-Lüfter
Corsair hat die ersten beiden Gehäuse der Crystal-Baureihe vorgestellt. Das 570X ist das Serienflaggschiff und bringt den Hartglas-Trend auf eine ganz neue Ebene: Neben den Seitenteilen sind auch Front und Deckel aus dem Material gefertigt. Das 460X muss sich mit einer entsprechenden Front und einem linken Seitenteil begnügen. Beide nutzen RGB-LED-Lüfter. Für den Einsteigerbereich kommt das Carbide 270R.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Corsair-Crystal-Hartglas-RGB-LED-Carbide-1214047/
22.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/Corsair-Crystal-570X-4--pcgh_b2teaser_169.jpg
news