Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Aldeguerra PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Doggycat
        Ich finde das air 540 viel schöner
        Und das 740 hat keine 5 1/4 einschübe also kommt das garnicht in frage für leute wie mich die eine lüftersteuerung und ein bay res haben für die wasserkühlung


        Sehr schade!!
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        bin mit meinen corsair 540 auch heute noch sehr zufrieden
        habe die ssd in der 2. kammer versteckt die temps sind da gerne mal bei 44C im sommer aber ich denke das is noch im rahmen
      • Von Doggycat PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich finde das air 540 viel schöner
        Und das 740 hat keine 5 1/4 einschübe also kommt das garnicht in frage für leute wie mich die eine lüftersteuerung und ein bay res haben für die wasserkühlung
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von News
        Ein möglicher Kritikpunkt ist jedoch das Fehlen von ordentlichen, feinporigen Staubfiltern.
        Zumindest vorne hat es einen Staubfilter:

        Corsair Air 740 Case Review - YouTube
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206732
Gehäuse
Corsair Carbide Air 740: Neuauflage des XXL-Gehäuses veröffentlicht
Mit dem Carbide Air 740 hat Corsair das bereits gute Gehäuse Air 540 weiterentwickelt. Während von außen vor allem des Design etwas dynamischer wurde, ist innen nun auch Platz für große Bodenlüfter, die die Kühlungsmöglichkeiten weiter verbessern. Das Zwei-Kammer-System des Vorgängers wurde beibehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/News/Corsair-Carbide-Air-740-veroeffentlicht-1206732/
04.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/corsair-carbide-air-740-01-pcgh_b2teaser_169.jpg
news