Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von schon-alles-vergeben PC-Selbstbauer(in)
        man die geben gas,bin mit meiner 780ti KP grade mal bei 1800.
        bin mal gespannt wer da noch mal eine Schüppe drauflegt vor allem wenn da so eine Matrx,Classified K|NGP|N Edition oder AMP auf dem markt ist
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von "ΔΣΛ;6837918"

        Sorry, aber das ist lächerlich, was sollen deine genannten Personen auch schon mit einer GTX980 anfangen.
        Mir geht es in erste Linie darum, das man diese Karten mit einem niedrigen Volt Bereich betreiben kann, das schont Stromkosten/Geldbeutel und senkt Temperaturen/Geräuschkulisse.
        Na ja, lächerlich ist das überhaupt nicht, und du kannst dich ja nicht über jede Fertigung aufregen die ein gewissen Spielraum in der Fertigungsqualität hat. Aber du kannst dir selektierte Karten kaufen von Hof oder Kingpin, da hast du eine freie Auswahl und lässt diese dann under.voltet laufen. Es ist nicht so, das ich nicht verstehe was du meinst, ich möchte auch immer so eine Karte besitzen, dass möchten wir alle.
        Ja , viel Leistung und wenig Spannung, meine GTX780 Ti OC ist , (für mich), so eine Karte, da hatte ich tatsächlich Glück.
        (1200MHz mit 1,078 Volt bei 230 Watt ).
        Extrem Overclocker haben sicher andere Kriterien so wie Anzahl der Spannungswandler usw.
        Na ja, ich gebe mich vorerst zufrieden und bedeckt.
        Du kannst allerdings das tun was ich auch gemacht und zwar das Bios mit Spannung und Takt anpassen, es sind nur etwa 55 Zeilen mit je min. und max zum jeweiligen Takt, ( Boost), Spannung.he he ☺
        MfG.wolflux
      • Von Z3Rlot Freizeitschrauber(in)
        Mit Standartkühler geht sicher nicht viel.
        Die Leistung reicht gut für Bf4 aus in 1440p und 4 fach Kantenglättung.
        Ich bin mit der Leistung zufrieden OC brauche ich nicht.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wolflux
        Im Gegenzug, was soll eine Perle im Haushalts-PC der für den 14 Jahre alten Bub und der 12 jährigen Tochter und die Internet-Shopping Mama , der Papa, der nur seine Kontoauszüge abfragt , sowie hin und wieder nach Urlaubsschnäppchen schaut?
        MfG.wolflux
        Sorry, aber das ist lächerlich, was sollen deine genannten Personen auch schon mit einer GTX980 anfangen.
        Mir geht es in erste Linie darum, das man diese Karten mit einem niedrigen Volt Bereich betreiben kann, das schont Stromkosten/Geldbeutel und senkt Temperaturen/Geräuschkulisse.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Aloha, das Ding rennt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137830
Geforce GTX 980
GTX 980 auf 2.135 MHz übertaktet: Neue 3DMark-Rekorde auf Hwbot
Auf Hwbot lassen sich zahlreiche neue 3DMark-Rekorde finden, die mit bis zu vier Grafikkarten des Typs GTX 980 erreicht wurden. Der 3DMark 11 Performance, Fire Strike sowie Fire Strike Extreme werden nunmehr fast durchgängig von Nvidias vorläufigem Maxwell-Flaggschiff dominiert. Im Bestfall wurde die GPU auf 2.135 MHz übertaktet.
http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-980-Grafikkarte-259282/News/GTX-980-3DMark-OC-Rekorde-Hwbot-1137830/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/GTX_980_Hwbot-pcgh_b2teaser_169.jpg
hwbot,overclocking,oc,nvidia,geforce,übertakten,maxwell
news